Bin zum Paintrainer unterwegs. Bald komme ich wieder und mache den Kienle (Dank für das Lexikon). Nein, ich bleibe hier und ihr werdet mich nicht los.
Hallo ihr und Danke für eure netten Worte.

Schöne Grüße an die Frau von Powermanpapa. Heute war viel los. Baden-Würrtemberg und die Eisenbahn, oje. Erst können sie den Bahnhof nicht bauen und nun streikt man. Ich fahre gerne Zug. Leider reden viele Jugendliche die ganze Zeit ins Handy und oft ist das Gerede nicht sehr interessant.

Ältere Leute sind nicht so geduldig bei lauter Musik und bitten um Ruhe. Einmal hat ein Junge gesagt: "Verpiss dich, du alte Schlampe". Alle im Zug haben geguckt und sind sitzengeblieben. Nach einer Weile bin ich hingegangen und geholfen. Aber ich bin groß. Wenn ich nicht groß wäre, würde ich vielleicht auch sitzenbleiben.
Mit Zug fahre ich zu den VDs und ODs, leider ist das Umsteigen mit dem Rad schwierig. Einmal war der See nicht nah bei der Laufzone. Sie sagten, es sind nur 10 km. Also habe ich mir Zeit gelassen, aber die Strecke war sehr bergig. Ich muss schnell fahren, um zum Start zu kommen. Sehr verschwitzt und müde, habe ich keine Kraft für den Triathlon gehabt.
Einmal hat mich meine Mutter hingebracht, aber sie hat so laut rumgeschrien, wenn ich vorbeikam. (Russisches Temperament)

Ich glaube, ich muss in einen Triathlonverein. Dann fahren wir gemeinsam hin.
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
Hei Dima, sollen wir mal eine Staffel machen? DU schwimmst! :-) Ich mach den bike-part, brauchen wir nur noch einen guten Läufer hehe
|
Gute Idee, DeRosa. Als Läufer nehmen wir den 4 Jahre alten Marathonboy aus Indien, der wird dann nicht borten. Ich glaube, du bist gut. Dann könnte ich auch mal einen Pokal gewinnen, das habe ich bisher nicht geschafft

Aber die Trikots und Urkunden sind auch gut. Übrigens, deine Bilder sind sehr toll. In deiner Gegend würde sogar ich ein guter Radler werden.
Dima