Crema, Bort und ich bringen dir die Airchamp-Pumpe (ich habe das 2011er Modell für die XTERRA-Rennen gekauft und bin damit sehr zufrieden) heute direkt zum See.
Die Airchamp? Ich dachte "Das Ding"? Die Airchamp sieht lang aus - ich fürchte, die passt nicht in meine Satteltasche...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Die Airchamp? Ich dachte "Das Ding"? Die Airchamp sieht lang aus - ich fürchte, die passt nicht in meine Satteltasche...
Dafür funktioniert die Airchamp - Kartusche rein, auf´s Ventil, Knöpfchen drücken und in Sekunden 8bar auf dem Reifen.
Die Airgun war mir zu kompliziert, dazu muss man/frau bei der Champ die kalte Kartusche nicht anfassen. Pumperei tue ich mir weder im Wettkampf noch im Training an.
Meinst du du bekommst so kurzfristig einen 7,5-Tonner geliehen?
Bei meinem letzten Umzug habe ich wirklich einen 7,5er Tonner gehabt
Aber gleich reicht ein Radrucksack. Muss ja nur Kleinkram transportieren.
Aber es ist echt erstaunlich was sich so alles in den Schubladen der "Fahrradkommode" ansammelt. Damit kann man bestimmt mehrere Räder Wettkampftauglich machen.
Yep, die Kugel ist weg - und ich schätze der Dichtring auch, wenn der lose drinlag.
Da SKS so eine schöne Ersatzteilzeichnung hat, gibt's das Zeug ja vielleicht auch zu kaufen. Mit etwas Glück sogar billiger als ne ganze Pumpe. Vielleicht mal die dort angegebene Nr. anrufen!