Ich war 1998 mit 30 Jahren in Kona und 2008 mit 40 Jahren.
Eigentlich (blödes Wort) wollte ich erst mit 50 wieder hin.
Der Mensch wird aber alt und stellt fest, dass manche Dinge erledigt werden müssen, bevor es zu spät ist oder sonst irgendwas dazwischen kommt.
Deswegen muss ich vorher angreifen oder aber immer wieder angreifen, bis die "Mission" erledigt ist.
Mir fliegt das nicht zu sondern ich muss schon ein wenig dafür trainieren, bisher hatte ich Glück, ich habe es 2x versucht und 2x hat es geklappt, man kann aber nicht davon ausgehen, dass sich das so fortsetzt.
Warum muss ich dahin?
Weil ich es 2x super klasse fand dagewesen zu sein.
Das erste Mal mit meinen Eltern und meiner Frau (damals noch "demnächst" Frau), das zweite Mal mit meiner Frau und meiner Tochter. Das dritte Mal nehm ich alle mit, die irgendwie Lust und Zeit haben (weiß noch keiner was von).
so, fürs erste reicht es....
Dann warte doch einfach bis 50, da kannst du dann deinen ersten Enkel und die Eltern deines Schwiegersohnes auch noch mitnehmen, na den Schwiegersohn natürlich auch!
Bis dorthin kannst du schon mal ordentlich Geld auf die Seite legen!!!
Ich muss ja gestehen, dass ich dich äußert lustig finde, 3-rad Daher werde ich hier auch mitlesen
In meinen Augen sieht das Rad zu klein aus.
Wenn du im Winter nicht schwimmen gehst und das Laufen nur konservieren willst - was trainierst du dann!?
Winter ist Schwimmzeit - also ab ins Wassesr mit dir! Vor allem weil dir der Neo wohl einiges hilft, wenn ich deine Zeiten so anschaue. Sub 17min ohne Neo schaffe ich auf 1000m im langen Becken auch, ob ich mit Neo 15:45min schaffen würde, wage ich zu bezweifeln.
Was das Abfahren angeht: Fahr Leuten hinterher, die es können. Wenn die durch die Kurve kommen, dann kommst du auch durch. Kann ich mir immer nicht vorstellen, was daran so schwierig ist. Wobei das Wetter in RB schon heftig war. Ich weiß nicht, wie ich da abgefahren wäre.
Ich glaube, dass er daran keinen Zweifel hat. Ich glaube, dass er kokettiert. (Sagt man das bei Männern auch?) 62 bei Regen ist ja nicht nichts.
Stimmt!
Was das Kokettieren angeht - so gut kenne ich 3-rad nicht.
Die eine Abfahrt in RB ist allerdings recht einfach, da wäre, wenn man es gewollt hätte, sicherlich auch mehr drin gewesen. Ob ich das allerdings bei einer LD riskiert hätte, glaube ich auch nicht. Und bei mir schaltet bei Abfahrten oft der Kopf aus
Stimmt!
Was das Kokettieren angeht - so gut kenne ich 3-rad nicht.
Die eine Abfahrt in RB ist allerdings recht einfach, da wäre, wenn man es gewollt hätte, sicherlich auch mehr drin gewesen. Ob ich das allerdings bei einer LD riskiert hätte, glaube ich auch nicht. Und bei mir schaltet bei Abfahrten oft der Kopf aus
Ingo meinte schon mal, ich solle einen Abfahrkurs für Frauen anbieten. Wenn ein Mann sowas machen würde, denkt jede Frau: Eh klar, dass der das kann, ist ja auch ein Mann.
Wenn man aber manche Männer - speziell im Triathlon - abfahren sieht, dann ist das echt ein Jammer.