Nee, Titan.
Normal isses jedenfalls nicht.
Würde die Zipp-Schriftzüge noch vom Vorderrad popeln.
Geht mir bei meiner Scheibe voll aufn Senkel, dass man das nicht abmachen kann!
Außerdem glaub ich nicht, dass es Strecken gibt, auf denen eine scheibe kein Vorteil ist. Weniger Verwirbelungen als an ner Scheibe kanns eigentlich nicht geben, und das ist ja auch und gerade dann gut, wenns windig ist, warum also nicht auf Lanza. Höchstens wenn auf einer Strecke der Faktor Aerodynamik kaum eine Rolle spielt, also meinetwegen bei nem Bergzeitfahren, wäre das Ding nicht mehr erste Wahl.
heute war der Tag der Wahrheit.
Na ja zumindest war es ein erster Test mit dem Scheibchen.
Ich bin die gleiche Runde gefahren wie letzte Woche, nur die Einfahrzeit war kürzer (knapp 20km), dafür bin ich mehr gefahren.
Der Wind heute war ähnlich stürmisch wie letzte Woche, gestört hat es nicht 1x.
Letzte Woche: 69km in ca 1:55h = 35,8km/h (Laufräder Easton Tempest II Alu, also auch nicht so ganz ohne Aero)
heute: 88km in ca 2:23h = 36,8km/h (Laufräder Zipp404 und Scheibe)
heute war der Tag der Wahrheit.
Na ja zumindest war es ein erster Test mit dem Scheibchen.
Ich bin die gleiche Runde gefahren wie letzte Woche, nur die Einfahrzeit war kürzer (knapp 20km), dafür bin ich mehr gefahren.
Der Wind heute war ähnlich stürmisch wie letzte Woche, gestört hat es nicht 1x.
Letzte Woche: 69km in ca 1:55h = 35,8km/h (Laufräder Easton Tempest II Alu, also auch nicht so ganz ohne Aero)
heute: 88km in ca 2:23h = 36,8km/h (Laufräder Zipp404 und Scheibe)
=> Wettkampfmaterial macht 1km/h
und Puls 125?
Hatte in der ersten halben Stunde heute einen ähnlichen Schnitt, leider ist der dann später noch um 10km/h gefallen.