wo gibt's denn dieses Planet X von dem hier alle sprechen...hab die dinger schon bei zig Wettkämpfen gesehen, aber noch nie irgendwo zu kaufen gesegen.
Ich habe schon vor, den Satz 7-10 mal im Jahr, sei es bei Wettkämpfen oder im Training zur Gewöhnung, zu fahren und da ist mir die Garantie eben wichtig.
Wo würde man denn gute gebrauchte LRS' kriegen...die Auswahl in der Bucht ist im moment ja ziemlich sperrlich....
wo gibt's denn dieses Planet X von dem hier alle sprechen...hab die dinger schon bei zig Wettkämpfen gesehen, aber noch nie irgendwo zu kaufen gesegen.
Ich habe schon vor, den Satz 7-10 mal im Jahr [...] zu fahren[...].
Hi,
wie oft fahrt ihr denn so einen Satz Carbon-Laufräder? ich habe mir jetzt auch für das Zeitfahrrad, daß ich gerade aufbaue, einen 50/80-Satz Planet-X Laufräder bestellt, und wollte die eigentlich immer drauf lassen. Das Zeitfahrrad würde ich denke ich schon mindestens 2x Mal im Monat bewegen, d.h. ich würde den LRS im Vergleich oft nutzen. Wie sind Eure Erfahrungen damit?
wie oft fahrt ihr denn so einen Satz Carbon-Laufräder? ich habe mir jetzt auch für das Zeitfahrrad, daß ich gerade aufbaue, einen 50/80-Satz Planet-X Laufräder bestellt, und wollte die eigentlich immer drauf lassen. Das Zeitfahrrad würde ich denke ich schon mindestens 2x Mal im Monat bewegen, d.h. ich würde den LRS im Vergleich oft nutzen. Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Danke und Grüße,
Christian
Hab den 101/82 drauf. Wenn es nicht total stürmt fahre ich die auch. Mir doch egal was andere denken. Größere Abfahrten gibts hier nicht, von daher ... wenn sie hin sind, sind sie hin - ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub