Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Zum Glück (oder leider) haben sie das Dulce nur noch in M (=28"). Das Chicqilo gibt es noch in XS für 1.149 Euro. Was kommen dann bei einer Bestellung aus GB noch für Kosten?
Wenn du noch ein Shirt öÄ mit bestellst, ist auch der Versand umsonst. GB gehört zuur EU, es kommt also nix mehr hinzu.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wenn du noch ein Shirt öÄ mit bestellst, ist auch der Versand umsonst. GB gehört zuur EU, es kommt also nix mehr hinzu.
Danke!
Mist, ich habe eben entdeckt, dass es das 2011er (schwarz mit rosa Schrift) noch in XS gibt. Kostet dann um die 2.000 Euro. Aber: Es wird nur in die UK geliefert. Wohl besser so
Zum Glück (oder leider) haben sie das Dulce nur noch in M (=28"). Das Chicqilo gibt es noch in XS für 1.149 Euro. Was kommen dann bei einer Bestellung aus GB noch für Kosten?
...
...eigentlich nur die Kosten für Umrechnung Pfund-Euro ist je nach Kreditkartenvertrag manchmal unterschiedlich. Ich glaub' 1,5% sind's bei Visa.
Versand war inklusive und da's in der EU freien Warenhandel gibt, interessiert sich der Zoll für solche Pakete nicht.
Krasse Lackierung! Gabs das so von QR aus oder habt ihr das machen lassen? Wie bekommt man dann die QR Schriftzüge drauf?
Das ist zwar irgendein Sondermodell, aber schon vom Hersteller ausgehend. Ich hab' nur die Kurbel gewechselt (und später auch noch Lenker, Bremsen und Laufräder im Vgl. zu dem geposteten älteren Foto), aber die Lackierung belassen, so wie sie ist.
@ Voi: Nichts gegen das Rad der Ente, doch bei einem so kleinen Rahmen hätte ich auch nach 26" geschaut.
wollten wir dann nicht mehr wegen der Auswahl an Teilen für 26"
da biste bei 28" schon besser dran
und wir können die LRS tauschen ohne noch 2 zu haben
und nach der Feineinstellung in der verbotenen Stadt fühlt sich die Ente pudelwohl drauf