8. schwangerschafts monat ( vor 13 jahren)
unbändige lust auf rohes fleisch, also ein gut 3cm dickes , 200g schweres stück rind, kurz angebraten, dazu preiselbeermarmelade, wunderbar!
...mag ich heute noch am liebsten, wenn mein körper nach fleisch verlangt, sonst viel salate mit allerei gemüse streifen, gutes roggen, vollkornbrot, auch mal selbst gemacht, wenig bis kaum dosenfutter...
kurz, so frisch wie möglich, hochwertig, regional.
Noch nie was vom essen roher Eier gehört? Ich sag nur: Rocky I )
Auch noch nie Tiramisu gegessen? Mayonaisse? Nur gut, dass sich manche nicht drum kümmern, was drin ist, in dem was sie essen....
da hast du natürlich recht..... mit der majo....
Ich habe in der Tat gerade nur an das rohe ei gedacht wie es aus der schale kommt :-D
und hatte damit meine Probleme bzw. habe sie immer noch!!
also so eine Auster habe ich noch nie gegessen und werde es wohl auch nicht.
Er hat ja nicht gesagt, dass er das Fleisch mit Nutella bestreicht und ne Gurke als Deko obendrauf tut...
@pinky: mach ma kürzer Mensch, wie soll ich denn noch zum Training kommen, wenn ich solche Werke lesen soll???
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Willst Du schwanger werden, leg Dir erst ne Katze zu, bis du immunn gegen Toxoplasmose bist
Hilft aber nur, wenn die Katze über die Felder streunt und dort die Toxoplasmen (aus dem Kot der Wildtiere) aufgabelt. Ein Großstadt-Stubentiger nutzt nix.