@Cyberpunk: Der zweite Platz war in der Gurken-Liga. Das muss ich fairer Weise dazu sagen.
Nachdem ich mich jahrzehntelang auf meinen guten Genen ausgeruht habe, ist es jetzt doch langsam an der Zeit, ´mal ein bisschen den Bauchspeck weg zu bekommen. Apropos drauf ausgeruht: der Allerwerteste leidet ja doch ein wenig durch den stupiden Ausdauersport und bedarf kleinerer Aufbauarbeiten. Das werde ich jetzt also angehen: bis zum Hamburg City Trithlon 3 Kilo weniger und dafür mehr Knack an anderer Stelle. Also, in der Kombination muss das doch einfach schneller machen!
ich bin immer ganz stolz, wenn die Freunde/innen meiner Jungs mich Duzen :-)
und ab und zu werde ich sogar von denen als "Freund" bei Facebook geadet :-)))
ich bin immer ganz stolz, wenn die Freunde/innen meiner Jungs mich Duzen :-)
und ab und zu werde ich sogar von denen als "Freund" bei Facebook geadet :-)))
Apropos: Senioren ist ja auch nicht gleich Senioren. Alles relativ. Als mein Vater nach einem Herzinfarkt zur Reha-Sport-Gruppe sollte, hat er sich schlicht geweigert mit den Worten "Die sind alle im Schnitt 10 bis 15 Jahre älter als ich. Was soll ich denn mit denen machen - Ringe werfen oder was? Nee, das mach´ ich nicht! Laufen meinetwegen, aber kein Walking!" Natürlich habe ich ihm gut zugeredet, aber im Innersten habe ich ihn sehr gut verstanden.
War das Wernerrennen wirklich schon vor 22 Jahren?
Yepp!
"Ausgehend von einem Comic im Band „Werner - Eiskalt“ wurde Das Rennen zwischen einem selbstgebauten Motorrad mit vier Horex-Motoren (Red-Porsche-Killer) und einem Porsche im Jahr 1988 auf dem Flugplatz Hartenholm im Rahmen eines dreitägigen Festivals real veranstaltet. Brösel verschaltete sich und verlor. Die Revanche – allerdings gegen einen Abt Audi AS400 mit 450 PS – fand im September 2004 auf dem Lausitzring statt, diesmal mit einem Motorrad, das von 24 Motorsägen-Motoren betrieben wurde, der Dolmette[1]. Auch dieses Rennen (Fahrer: Andi Feldmann) wurde verloren."
zitiert aus Wikipedia
.
Ich bin im 3. Jahr in der W45 unterwegs, auch Spätstarterin und kann mich noch nicht ganz von Gesamtfeldambitionen verabschieden.
Meine Kids sind aber erwachsen und damit kann ich sowohl über Freizeit als auch Schokolade allein verfügen!!