bin leider zu faul das bike rauszunehmen....und werde aber trotzdem ein paar stündchen auf der rolle verbringen mit kurzem koppeln auf dem laufband am woe.
ok, habe eine schraube locker - dafuer laufe ich bei jedem (sau)wetter inkl. stürze (ohne folgen) auf glatteis - meine rechte huefte ist immer noch blau/rot/gelb......
Sauber waschen, gut trocknen (lassen), Kette schmieren, einziehen lassen, dann alle Stellen mit nacktem Metall, Gelenken, die Kette, Kassette auch von der Rückseite usw. mit Sprühwachs behandeln.
Gibt im Magazin nen Artikel dazu.
Habe seit Wochen das Training eingestellt und irgendwie gewöhne ich mich langsam daran. Selbst meine Freundin wird langsam nervös weil ich herum hänge....gääähn man sollte beim Triathlon den Winterschlaf zur Pflicht machen
Morgen wird es in Freiburg 14°C und trockene Straßen geben. Ein ganz hoher Feiertag. Ich werde mein Rad putzen und feierlich ein neues Lenkerband wickeln.
Freiburg ist meine Lieblingsstadt. Es es halt die beste Stadt Deutschlands. War da vor zwei Jahren konkret auf Wohnungssuche, leider nicht geklappt. In Zwei Jahren, versuch ich es dort wieder
Bin gerade leicht zittrig. Die letzten Wochen waren ekelhaft kalt und nass. Mich plagten Alpträume, ich hätte mich in einen Lurch mit Radschuhen verwandelt oder einen Pinguin mit Rückentaschen.
Morgen wird es in Freiburg 14°C und trockene Straßen geben. Ein ganz hoher Feiertag. Ich werde mein Rad putzen und feierlich ein neues Lenkerband wickeln.
Wenn nur endlich Samstag wäre! Wo sind meine Baldriantropfen?
Grüße,
Arne
Für so ein Thema sollte man Dich eigentlich lebenslang sperren
Bei uns regnet es seit gestern durch und das soll auch mit kurzem Intermezzo bis Sonntag so bleiben. Die Straßen trocknen hier gefühlt die nächsten Jahre nicht mehr und die 8 Grad fühlen sich an wie -1 weils so nass ist. Und dann kommst Du mit so einem Thread........grrrrrrrrrrrr
Freiburg ist meine Lieblingsstadt. Es es halt die beste Stadt Deutschlands. War da vor zwei Jahren konkret auf Wohnungssuche, leider nicht geklappt. In Zwei Jahren, versuch ich es dort wieder
sie ist bestimmt schön, keine Frage.
Die schönste Stadt ist jedoch die 3 Wasserburgenstadt im Münsterland.
Vor dieser Stadt teilt sich ein Fluss in 3 Arme um zur Zeit damit zu drohen überall über die Ufer zu treten. Ich hoffe es bleibt bei der Drohung.
Radfahren kann man vergessen, zu nass, zu viel Eis auf den Nebenstrecken, ...
Wie ärgerlich, dass der Spinningkurs schon bezahlt ist. Da muss ich morgen antreten.
Aber mit Arne kann ich eh net mithalten. Viel Spaß beim Ausschütten der Glückshormone!!