dann führen wir gleich noch ein Zahlsystem für inhaltlich wertvolle Beiträge ein und eine Gebühr für Fragen die an Spezialisten gerichtet sind, obwohl sie schon etliche Male verhandelt wurden.
Aber ganz ohne Senf, schmeckt die beste Wurst nicht!!!
Zitat:
Zitat von Jahangir
Mir wäre das Forum schon was wert. So Euro 2,00 im Monat würde ich mir den Spass kosten lassen.
EDITH: € 2,00 natürlich ohne den ganzen Agitprop, den es gegenwärtig gibt
Keine schlechte Idee, vielleicht wäre das mal ne Umfrage wert!
So ist das im Leben nun mal, die Wenigsten hinterfragen das Gelesene, und geben ihren Senf oftmals einfach dazu.
Aber ganz ohne Senf, schmeckt die beste Wurst nicht!!!
!
das ist wohl war.
Ich hatte allerdings letztens einen Senf, der war entweder aus der Steinzeit oder ich möchte es gar nicht wissen.
Die Wurst war jedenfalls für die Tonne.
EDITH: € 2,00 natürlich ohne den ganzen Agitprop, den es gegenwärtig gibt
Nur: warum willst Du für etwas zahlen, dass DU dann gar nicht mehr nutzen kannst
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
btw ich achte immer peinlich genau die Wahrheit zu sagen
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nur: warum willst Du für etwas zahlen, dass DU dann gar nicht mehr nutzen kannst
Ich habe es doch klar formuliert. Das Forum ist mir ein Entgelt wert, wenn .... und nicht einfach so. Deine Beiträge würde ich nicht mal unter Agitprop definieren. Bei dir sind es wahre Gefühle der Sympathie für die Challenge. Das kann man schon gut unterscheiden.