So es ist zwar erst Samstag aber ich schreibe heute schon mal weil ich nicht weiß wie spät es heute nach/ morgen früh wird und wie ich dann im Stande bin zu schreiben
Ich muss sagen vom Prinzip her bin ich die ersten tage stolz auf mich: Montag und Dienstag hab ich genauso eingehalten wie es auf dem Plan steht, nämlich ne Stunde schwimmen am Montag und am Dienstag Ruhetag. Und ich habe beides eingehalten

Dann kam der Mittwoch. Und das ganze zooooooooog sich hin wie Kaugummi, so dass ich spontan um 15 Uhr entschied das eine Fach doch anerkannt zu bekommen oder es erst im nächsten Semester zu schreiben, aber dieses Jahr auf keinen Fall weiter zu hören. Also hatte ich ne Pause in der ich mich umzog meine Nike Free anzog und direkt hinter der Uni 35 Minuten in den Wald gegangen bin um ein wenig Lauf ABC zu machen, obwohl das nicht auf dem Plan stand. aber ich denke schädlich war es nicht.
Donnerstag habe ich mich dann Tatsächlich im Schneeregen auf das Rad gesetzt aber die 2 Stunden Hügelreiten hab ich nicht hinbekommen!

nach 90 Minuten war alles so kalt und taub das ich die Abkürzung nach hause genommen habe und nach 105 Minuten war dann Schluss.
Freitag dann früh morgens raus und beim laufen erstmal noch nen sehr langen Schatten geworfen. Die Sonne schien auf die Schneedecke, die -3,5 °C merkte man kaum, fast windstill und schön ruhig. Als ich ins Tal abbog tauchte ich in Nebel ein der alles etwas klamm werden lies, aber an sich lief es gut und nach 50 Minuten (45 Plan) war ich dann wieder zu Hause, geduscht Sachen geschnappt und ab in die Vorlesung, fleißig sein und danach ab ins Monte Mare, 1 Stunde schwimmen (wie langweilig!!!) und dann schön saunieren, oder auch schaffen genannt. Abends dann nicht ins Bett gekommen weil Freundin unbedingt wieder Party machen musste , und ich mich auch nicht zurückhalten konnte, aber ich blieb wenigstens Abstinent *g* und heute morgen dann direkt wieder im Schneeregen laufen gewesen. 1:05 statt einer Stunde.
Morgen dann noch 2h Rad, aber das sollte ich auch noch schaffen.
Alles in allem habe ich jede Einheit für sich gut überstanden, aber an sich merke ich das Paket schon in etwas schwereren Beinen. Endlich mal wieder merke ich das!
Was ich aber direkt gemerkt habe, laufen ist der Limiter Nummer eins! Vor allem bei kalter Luft habe ich viel mehr Schwierigkeiten mit der Atmung (selbst bei geringer Intensität) als bei Hoher Intensität auf dem Rad. und ich laufe langsam! Gott laufe ich langsam! Daran muss ich noch feilen... aber hey... ich hab ja noch 231 Tage