Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Wie weit kommst du denn, wenn du in desolatem körperlichen Zustand, vermutlich mit mehreren hundert Gramm Übergewicht und akutem Sportler-Burnout morgens vor der Arbeit 50 Min gemeinsam mit schlecht gebumsten Hausfrauen gemütlich durch den Park joggst?
Lass mich raten: 12,5 km ?
|
Ne, nur 11,2. Die Strecke ist allerdings auch nicht flach und es war sehr windig (fast stuermisch). Nun war es natuerlich auch nicht all-out, aber fuehlte sich dennoch nicht gut an. Aber das ist einfach normal zu diesem Zeitpunkt, zumindest fuer mich.
Zitat:
Zitat von docpower
Sub-2:30 sollte in jedem Fall drin sein.
Viel Spass!
|
Dass du Vertrauen in meine Leistungsfaehigkeit hast wusste ich ja schon. Ich werde versuchen dich nicht zu enttaeuschen, aber gib mir bitte ein paar Versuche.
Zitat:
Zitat von psyXL
Mich würde interessieren, wie du zu der Annahme kommst?
Fuxx läuft den Mara im IM in ca. 3h. Würden denn auch alle Profitriathleten, die im Schnitt 10-20 Minuten schneller sind deiner Meinung nach z.B. sub2:20 laufen können?
|
Er kennt mich ein bisschen und weiss glaub ich auch, dass ich beim Umfang ne Menge Luft habe - sicher auch viel mehr als die Tripros (weshalb ich denke, dass ich beim reinen Lauf an denen naeher dran waere).
Crowie koennte sub 2:20 laufen, aber nicht im Fruehjahr 2011. Glaub ich zumindest. Jacobs/Raelert sicher auch. Einige andere haben sicher auch das Potential, aber bei denen wuerde es dann nicht ein Jahr, sondern eher laenger dauern. Aber ich werd auch nicht naechstes Jahr 2:30 laufen...
@Thorsten: Normann ist soweit ich weiss ein richtig guter Laeufer und wenn man seine Solzeiten anschaut, hat er sich beim IM immer etwas unter Wert verkauft - wieso auch immer. Ich hab immer damit gerechnet, dass er in Kona mal 2:50 am Ende laeuft.
FuXX