Nicht unbedingt, Vom Altertum bis zum Rittertum war die Krieger "gebildeter" als das gemeine Volk.
ich bezog mich mit meiner Aussage auf den GI, den gemeinen
Soldaten, das - sorry für den Zynismus - "Kononenfutter", und
nicht auf die militärische Führung.
Aber Du hast recht, wir gleiten etwas ab. Also: Ich finde so ein
Schildbürgerstreich ist nicht typisch amerikanisch. Beispiele für
amüsante Dämlichkeiten finden sich auch hier in Europa genug.
Ich war lange in den USA und das Niveau der Allgemeinbildung ist wirklich erschreckend niedrig und zwar im Unterschied zu hier total unabhängig von Schulniveau, Einkommen oder was weiss ich was...
on topic, @ Homeland und FIFA
wundert mich, dass das keiner anmerkt: es ist in DB-Applikation sinnvoll nur einen table für Länder zu haben, worauf dann aus mehreren Felder gegangen werden kann und diese Liste hält man so offen wie irgendmöglich,
merkt m. an, dem vor kurze ein System geknallt ist, weil es YU und SU nicht mehr kannte.
Also: abregen
on topic, @ Homeland und FIFA
wundert mich, dass das keiner anmerkt: es ist in DB-Applikation sinnvoll nur einen table für Länder zu haben, worauf dann aus mehreren Felder gegangen werden kann und diese Liste hält man so offen wie irgendmöglich,
merkt m. an, dem vor kurze ein System geknallt ist, weil es YU und SU nicht mehr kannte.
Also: abregen
Dann ist aber der Bock im System, würde ich sagen. Wir bekommen gleich von Kunden auf den Kopf gehauen, wenn eine Airline den code gewechselt hat oder einfach noch nicht drin ist. Genauso Flughäfen.
Geändert von Skunkworks (15.09.2010 um 14:33 Uhr).
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad