...da du Zusammenhänge nicht kennst, aber so tust und gerne mit Unterstellungen ("Hass" ?...) hantierst -
Ich unterstelle nichts, im Gegensatz zu Dir. Ich kenne mehr Zusammenhänge, als Dir lieb sein kann. Ich akzeptiere , dass Du aus Interessenkonflikt heraus Dich nicht engagierst, finde ich sogar gut, doch dann solltest Du auch keine Kritik üben, ansonsten stellst Du Dich, zumindest für mich, in ein schlechtes Licht.
Wenn wir gerade gerade bei unberechtigten Unterstellungen sind, wieso soll ich Hass auf irgendjemanden haben. Du wirst für mich immer unsachlicher, dabei unterstellst Du mir das. Wie gesagt: Schwach.
Hätte ich von Dir nicht gedacht!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Was aber doch nicht dazu führen kann, dass der Kraichgaur Triathlon Tageslizenzen von der Starten kassiert und diese einfach einbehält......
das ist wohl wahr.
Zitat:
Zitat von Jahangir
......Ich habe einen Antrag gestellt, dass der BWTV mit dem Kraichgau Triathlon über die Tageslizenzen abrechnet.......
ich dachte bisher, das geht gar nicht anders. bei uns überweist kein veranstalter direkt an die dtu, sondern imme rnur an den landesverband, der dann den entsprechenden anteil an die dtu weiterüberweist. deswegen wundert mich die ganze story so.
ich warte jetzt darauf, dass alle veranstalter zur dtu pilgern und dort ihre abgaben "aushandeln".
[quote=Petrucci;458350]Ich unterstelle nichts, im Gegensatz zu Dir. Ich kenne mehr Zusammenhänge, als Dir lieb sein kann. Ich akzeptiere , dass Du aus Interessenkonflikt heraus Dich nicht engagierst, finde ich sogar gut, doch dann solltest Du auch keine Kritik üben, ansonsten stellst Du Dich, zumindest für mich, in ein schlechtes Licht.
...ach ja, das ist ja ein interessantes Demokratieverständnis. Wer sich nicht aus nachvollziehbaren Gründen (so von dir nun gerade selbst beschrieben...) engagiert, der soll schweigen?
PS: Das was mir "lieb" ist - weiß ein Mensch wie du nicht mal ansatzweise.
Ich muss auch nicht dein "Licht" gut machen. Weshalb auch?
Man kann zwar Atome spalten, aber keine Vorurteile
ich dachte bisher, das geht gar nicht anders. bei uns überweist kein veranstalter direkt an die dtu, sondern imme rnur an den landesverband, der dann den entsprechenden anteil an die dtu weiterüberweist. deswegen wundert mich die ganze story so.
ich warte jetzt darauf, dass alle veranstalter zur dtu pilgern und dort ihre abgaben "aushandeln".
Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Björn Steinmetz überweist als Inhaber der Sports Promotion Agentur (Ausrichter des Challenge Kraichgau Triathlons) für die Jahre 2009 und 2010 überhaupt keine vereinnahmten Tageslizenzen, auch nicht an die DTU. Er behält einfach alles ein. Als Starter mit Tageslizenz käme ich mir da ziemlich verarscht vor.
Als Präsident des BWTV meint er, dass er einen gültigen Vertrag mit der DTU hat und nix überweisen muss. Wenn man im Präsidium des BWTV die Vorlage dieses Vertrages verlangt, dann muss man sich anhören, dass dies nicht gehen würde, weil Verschwiegenheit vereinbart worden sei.
Ich habe Unterlagen der DTU, die nicht den Schluß auf einen gültigen Vertrag zulassen. Ganz im Gegenteil hat Claudia Wisser als Vizepräsidentin ohne Aufgabenbereich im September 2008 sich mit Björn Steinmetz getroffen und irgendwas beredet. Sie hatte damals keine Vertretungsmacht für die DTU und Rainer Düro hat mir versichert, dass er von nix wusste.
Du musst also gar nicht zur DTU laufen, sondern nur die richtigen Leute kennen.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Björn Steinmetz überweist als Inhaber der Sports Promotion Agentur (Ausrichter des Challenge Kraichgau Triathlons) für die Jahre 2009 und 2010 überhaupt keine vereinnahmten Tageslizenzen, auch nicht an die DTU. Er behält einfach alles ein. Als Starter mit Tageslizenz käme ich mir da ziemlich verarscht vor.
Als Präsident des BWTV meint er, dass er einen gültigen Vertrag mit der DTU hat und nix überweisen muss. Wenn man im Präsidium des BWTV die Vorlage dieses Vertrages verlangt, dann muss man sich anhören, dass dies nicht gehen würde, weil Verschwiegenheit vereinbart worden sei.
Ich habe Unterlagen der DTU, die nicht den Schluß auf einen gültigen Vertrag zulassen. Ganz im Gegenteil hat Claudia Wisser als Vizepräsidentin ohne Aufgabenbereich im September 2008 sich mit Björn Steinmetz getroffen und irgendwas beredet. Sie hatte damals keine Vertretungsmacht für die DTU und Rainer Düro hat mir versichert, dass er von nix wusste.
Du musst also gar nicht zur DTU laufen, sondern nur die richtigen Leute kennen.
Und bevor Jahangir jetzt hyperventiliert: ich glaube - was Verbandsdinge angeht - gar nix mehr. Egal von wem es kommt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich unterstelle nichts, im Gegensatz zu Dir. Ich kenne mehr Zusammenhänge, als Dir lieb sein kann. Ich akzeptiere , dass Du aus Interessenkonflikt heraus Dich nicht engagierst, finde ich sogar gut, doch dann solltest Du auch keine Kritik üben, ansonsten stellst Du Dich, zumindest für mich, in ein schlechtes Licht.
...ach ja, das ist ja ein interessantes Demokratieverständnis. Wer sich nicht aus nachvollziehbaren Gründen (so von dir nun gerade selbst beschrieben...) engagiert, der soll schweigen?
PS: Das was mir "lieb" ist - weiß ein Mensch wie du nicht mal ansatzweise.
Ich muss auch nicht dein "Licht" gut machen. Weshalb auch?
Man kann zwar Atome spalten, aber keine Vorurteile
Warum weichst Du immer aus, wenn ich Dich bitte zum Thema 'Unsachlich' und zum Thema ' Unterstellungen'(Hass) Stellung zu nehmen? Gehen Dir die Argumente aus?
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.