danke für den fred hier ... hab mich gerade angemeldet ... scheint mir genau die richtige key-session vor elba zu sein
blödsinn - ich mag solche veranstaltungen - schwimmen im vater rhein ist grandios & knapp 60 km ist ja keine entfernung.
außerdem hat es irgendwer schon gepostet - der september wird wetter-technisch grandios
@ speedskater
nimm deine neue TT maschine & führ sie aus über den kurs ... oder soll sie jetzt erstmal über die winter monate im keller stehen !?
Ich würde das Zeitfahrrad nehmen. Remagen ist meine Lieblings-Kurzdistanz, mir ist kein Streckenabschnitt bekannt, bei dem ich mir mein Rennrad zurückwünschte.
ja:
es geht flach bis leicht hoch weg, 2 km hoch, 500 m steil runter, flach weiter, 700 m hoch, 4 km abfahrt. das ganze 2 mal.
nach der 2. runde (nach der 4 km abfahrt) flach bzw. leicht runter ins ziel.
1. Bitte sei so lieb - wenn Du Dich erinnern kannst - und überleg mal,
wie lange ungefähr die von Dir genannten Flachstücke sind.
2. Wieviel Prozent haben die Bergaufpassagen (2 km und 700 m) ungefähr?
1. Bitte sei so lieb - wenn Du Dich erinnern kannst - und überleg mal,
wie lange ungefähr die von Dir genannten Flachstücke sind.
2. Wieviel Prozent haben die Bergaufpassagen (2 km und 700 m) ungefähr?
Danke für Deine Hilfe.
Flach ist anders, es geht schon ab Sinzig ca 8km leicht (1-2% ) und später (3-4%) bergan, dann eine Welle, dann ca 10% (500m) bergab, dann 90° ums Eck, dann ca 5km leicht (1-2%) ansteigend, dann 270° ums Eck (ca 7% ansteigend ca 1-2 km) dann geht es 3km bergab, 120° ums Eck und auf die 2te Runde (3km 3-4%), später kommen zu den 3km bergab noch mal 4km hinzu.
Flach ist anders, es geht schon ab Sinzig ca 8km leicht (1-2% ) und später (3-4%) bergan, dann eine Welle, dann ca 10% (500m) bergab, dann 90° ums Eck, dann ca 5km leicht (1-2%) ansteigend, dann 270° ums Eck (ca 7% ansteigend ca 1-2 km) dann geht es 3km bergab, 120° ums Eck und auf die 2te Runde (3km 3-4%), später kommen zu den 3km bergab noch mal 4km hinzu.
den kurs biste aber schon öfter abgefahren
von welcher summe an positiven HM sprechen wir auf der runde ?
edit hat grade was über 500 HM gefunden - passt das ?
Und trotzdem empfiehlst Du mir mein neues Zeitfahrrad.
Bleibt es bei der Empfehlung?