![]() |
Rhein-Ahr Triathlon Remagen 12.9.
Hallo Trias,
die finalen Wettkämpfe rücken näher... Kennt jemand die Ansprüche der Radstrecke? Sonstige Besonderheiten und Tipps? Wo muß man aufpassen? |
Zitat:
Geiles schwimmen im Rhein, Hügelige Radstrecke, hügelige Laufstrecke. Genau der richtige Wettkampf um die Tria-Saison zu beenden :Lachen2: |
Zitat:
Dann die Entscheidung: Springen oder Hüpfen Schwimmen geht dann quasi "wie von selbst". 2 Runden mitm Rad. jeweils gaaanz lange bergauf und ganzzz kurz bergab, macht Spass. Beim Laufen (3 entspannte Runden am Rhein entlang...) etwas Kleingeld mitnehmen: In der Fussgängerzone ist eine nette Eisdiele. In der ersten Runde bestellen, in der zweiten Runde abholen, macht auch Spass. Eine Traditionsveranstaltung mit bewährter, entspannter und supernetter Orga, hoffentlich dieses Jahr wieder mal schönes Wetter ! |
Zitat:
ich würde beim hüpfen mit Sicherheit die Brille verlieren.... |
Zitat:
Hatte noch vergessen: Fans & Family kann man gut an der Laufstrecke (Rheinufer..) drapieren, da hat es ein umfangreiches Biergartenangebot und es wird nicht langweilig. Schönes Wetter ist bestellt ! |
Zitat:
Besteht die Möglichkeit sich ein zu schwimmen? Wie ist der Schwimmausstieg? Wg. evtl. stärkerer Strömung rechtzeitig anpeilen...oder ganz easy? |
Zitat:
|
Bin nach 2004 auch mal wieder in Remagen am Start. Damals war es eine schöne Veranstaltung und das Schwimmen im Rhein ist, wie beim Bonn Triathlon, ein Highlight.
Ich freu mich schon drauf! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |