und in Clearwater wird laut erfahrenen der Windwiderstand durch 10cm auffahren auf den Vordermann möglichst klein gehalten. da bringt die scheibe im vergleich weniger
das ist glaube ichdas was FuXX meinte.
Ist die Strecke da einfach so voll oder kontrolliert da keiner? Schade für Clearwater...
Die WTC wird es aber wohl eh nie schaffen eine 70.3 WM aufzuziehen, die vom Hype einigermaßen mit Hawaii vergleichbar ist.
und in Clearwater wird laut erfahrenen der Windwiderstand durch 10cm auffahren auf den Vordermann möglichst klein gehalten. da bringt die scheibe im vergleich weniger
Ja klar, sieht man ja immer bei Mannschaftsfahren. Da fahren die ja nie mit Scheibe, weils ja nix bringt. Grad letztens gesehen bei der Vuelta.
Zitat:
Zitat von VoikaZ
also es kommt eine neue Scheibe (bißchen leichter und schwarz) und ein neues Vorderrad mit nur 8 Speichen.
Sebastian Kiehnle und ein paar Pros von Milram fahren die Scheibe bereits.
Gabs da nicht auch mal das Geruecht, die wuerden ein 4-Spoke bauen?
Zur Lightweight Scheibe soll wohl ca 800g Wiegen und knapp 2500€ Kosten. Das Vorderrad soll ca 650g Wiegen und knapp 1400€ Kosten.
Macht 3900€ für einen Satz Laufräder, die wohl sehr empfindlich sind und Aerodynamisch nicht erste Wahl. Vom Gewicht aber wahrscheinlich unschlagbar. Würde mir für das Geld eher ein Satz 808er (1600€) und eine Zipp Sub 9 (1200€) holen und vom Rest ins Trainingslager.
...., aber Clearwater bringt nichts ausser Aerger...
Was ja aber eher weniger an den Laufraedern liegt, oder?
Zitat:
Zitat von eintrachthaiger
Vom Design her gefällt mir die jetzige Scheibe aber besser.
Ich fand die weissen auch cool, aber die blieben ja nicht weiss, sondern wurden alle gelb, und das war ja nun so schoen auch wieder nicht mehr, oder? Bei Milram sah das letztes Jahr zum heulen aus. Die neuen schwarzen, die bleiben ja mal wenigstens schwarz.