Habe in 6 Monaten einen 30fach Ironman gemacht, natürlich mit ein paar Pausen. Aber die Nettozeit war gar nicht so schlecht.
Auf jeden Fall 114 km geschwommen, 5400 kmgeradelt und 1260km gerannt in den 180 Tagen. Suche jetzt noch Applaus. Und Sponsoren. Wo kann ich das eintragen lassen als Rekord?
Habe in 6 Monaten einen 30fach Ironman gemacht, natürlich mit ein paar Pausen. Aber die Nettozeit war gar nicht so schlecht.
Auf jeden Fall 114 km geschwommen, 5400 kmgeradelt und 1260km gerannt in den 180 Tagen. Suche jetzt noch Applaus. Und Sponsoren. Wo kann ich das eintragen lassen als Rekord?
Solche Ignoranten gibt`s doch sonst nur bei der Bundeswehr oder in einer Bank Ich tippe auf BW ....... die aus der Bank beherrschen nämlich die deutsche Sprache
Das Radeln gültet aber erst, wenn die gesamten 114km geschwommen sind ...
215km in 10 Stunden. Hä? Sind da Stützräder erlaubt?
Axel
Du darfst nicht vergessen, die Radstrecke hat 500 Hm, und er muß am nächsten Tag auch wieder ran. Von daher muß er es schon ruhig angehen lassen.
Für mich hat dieser 10fach Ironman auch eher Trainingscharakter.
Nur halt ein bßchen intensiver.
Also, soweit ich weiß, hat Astrid Benöhr im Jahre 1999 für den Deca-Iron 7 Tage, 19 Stunden, 18 Minuten und 37 Sekunden verbrutzelt. Darin enthalten (!) sind etwa achteinhalb Stunden Schlaf.
Der Franzose Fabrice Lucas war wohl 8 Tage, 8 Minuten und 26 Sekunden unterwegs.