![]() |
Zehnfach Ironman Roland Patzina
In der Hoffnung, ein paar Informationen zu bekommen, stell ich das hier mal rein :)
Am Sonntag, 29.08.2010 startet Roland Patzina aus Kempten den Versuch einen zehnfachen Ironman in 14 Tagen zu meistern. Er geht um 6 Uhr auf Lanzarote auf die 38 km lange Schwimmstrecke. Was zum Lesen |
Ein zehnfach ist schon bekoppt, aber die Distanz einfach mal so alleine für sich ... :Maso:
Aber der Roland ist so ein Bekloppter :Lachen2: Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen :Huhu: |
Nur mal so zum Verständnis.
Er macht 1800km auf dem Rad. Aber er darf sich seine Etappen einteilen. Gibt es ein Mindestmaß? Darf er auch beim schwimmen stoppen und am nächsten Tag an der gleichen Stelle weitermachen? Also z.B. 19km an einem Tag und 19km am nächsten Tag? Gibt es eine Cut-Off Zeit? |
Zitat:
klar darf Er - Er will es lediglich in 14 Tagen bewältigt haben. |
Zitat:
Vorgaben für Etappen oder Pausen gibt es dabei keine, wie man die Distanz in möglichst kurzer Zeit schaffen will ist jedem selber überlassen. Mehr Pausen dafür schneller, langsam und mit extrem wenig Schlaf, ... Schwimmen sollte aber schon an einem Tag zu packen sein. |
Zitat:
Viel erfolg, auch wenn ich mir das (für mich) nicht vorstellen kann. |
Der ist ein Beißer, der schafft das.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |