War jetzt doch da, weil wir ein Paar wichtige Meetings am Rande der Messe hatten und ich die ganze Woche in Österreich war am Ende dann Termine in Vorarlberg hatte.
Aber auf der Messe, und das sagen alle Aussteller auch, wimmelt nur noch so von Endverbrauchern. Die Fahrt dorthin mit dem Auto ist abartig, da es schon um 7.30h auf der Zufahrt zur Messe dermassen voll ist, dass man für 40 km Anfahrt fast 2 Stunden braucht. Ich bin am nächsten Abend dann zurück bis nach Bludenz(ca. 100km Entfernung), weil dort das nächste bezahlbare Hotel war, welches auch noch qualitativ in Ordnung war. Ansonsten wurden selbst in Bregenz die letzten Absteigen mit 95 Euro im Einzelzimmer verkauft.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
ich denke, dass ist mittlerweile ähnlich der FIBO. dort sind auch viele endverbraucher. das hotelproblem hatten wir auch. sind dann aber in ludwigshafen untergekommen. mussten da aber dann schon ne suit nehmen .
ich muss das aber nicht nochmal haben. im internetzeitalter ist das echt überflüssig.
Um Leute zu schikanieren, wenn man einen Platten im Hinterrad hat. Oder halt, um das Hinterrad so weit wie möglich an die Sitzstrebe zu bringen, damit es da zu keinen Luftverwirbelungen kommt. Gibt es eigentlich nur bei Tria- und Bahnrahmen, sonst ist man davon eigentlich fast weg.