Mein TS-Icon hier auf der Leiste ist direkt mit mit 'Neue Beiträge' verlinkt.
Den Rest von von TS nutze ich selten bis nie.
Is bei mir auch so, wobei ich den Link mit "neue Beiträge" noch nicht verlinkt habe. Wenn's neue Filme gibt, schau ich immer auf der Homepage nach und dann auch mal bei den Frühstückseiern. Einen Hinweis und Links im Forum fände ich gut.
Und @Arne: Never touch a running system, particularly if it's reliable and quick.
Also ich schau schon öfters auf der Startseite vorbei, da ich die Berichte im blauen Ei oftmals gut finde. Im office geh ich sowieso über triathlon-szene.de ins forum und schau da so oder so schon vorbei.
Aber eine Integration ins Forum (ebenfalls über Neue beiträge abrufbar?!) wäre klasse.
Wie einige hier, finde ich auch das man sie ins Forum integrieren sollte. Ich starte mit Firefox meine letzten Sitzungen und komme dann immer ins Forum und halte mich zu 98-99 Prozent auch nur hier auf. Hin und wieder mal wenn ein Bericht/Artikel oder Film verlinkt ist dann dies...
Danke allerseits für’s Mitmachen, das genügt mir bereits. Rund 60% der im Forum aktiven User benutzt das FrühstüXei selten bis gar nicht, die restlichen 40% benutzen es wöchentlich bis täglich. Einige User haben nicht bemerkt, dass man zwischen verschiedenen Themenbereichen blättern kann.