solange es nicht an dem von mir verkauften Stick liegt, ist mir ja alles egal.
Cengiz
Das iss noch nedd raus...
pioto: meine Chronologie sieht so aus, dasses zunächst bei mir zuhause mitm EDGE nimmer hingehauen hat: null Empfang.
Wenns irgendwo HSDPA gab, gings dort einwandfrei.
Nachdem bei mir zuhause auch niemand anders mitm Surfstick weiterkam, hatte ich keine Sorge;- einfach n paar Kilometer radeln, bis HDPA verfügbar war.
Vor zwo Wochen in Wasserburg/Inn das Gleiche: kein Surfstick geht, obwohl Netz (EDGE) angezeigt wird, anschliessend in Idallje genauso.
Morgen weiss ich mehr.
Es sieht zumindest nicht danach aus, dass Vodafone da bewusst irgendwas sperrt oder generell was gegen die Deals von dem Knaben hat, der die Karten vercheckt.
ich als Wohnmobilistin hab natürlich seit längerem diese Karte. meine funktioniert nach wie vor einwandfrei, ist aber nicht auf mich registriert, so befürchte ich, dass auch ich früher oder später von der Deaktivierung betroffen sein könnte
erstmal gehts aber morgen in den Urlaub, ich guck nun halt mal, dass ich möglichst viel meines Guthabens geschickt verbrauchen kann und so wenigstens noch etwas hab fürs Geld
edit: mich grad kurz eingelogt bei Vodafone.ie - funktioniert einwandfrei (allerdings über den Rechner und nicht über den Stick)
Singt, als würde keiner zuhören .
Yeah!
Wenn man nur nicht immer erst nen Porsche-Triebling implantieren müsste, um dem Viech Beine zu machen...
Ok;- heute im Laden probiert: NULL Empfang.
Einloggen bei vodafone.ie: nada.
Hab daraufhindirekt ne Mail geschrieben, allerdings an die erstbeste Adresse, die ich auf deren Seite gefunden hab.
Kam auch flötoto die Antwort, sie seien nur für Fixtel zuständig und hätten mein Mail passen weitergelitten.
Wer also noch ne Beanstandung sieht, direkt an care@vodafone.ie wenden.
Wenn die Jungs so flott sind wie ihre Kollegen, gibbet morgen ne Antwort.
Da ich Mittagspause mache, wenn andere vonne Awweit nach Hause gehen, war heute erartungsgemäss nimmer viel drin...
Stay tuned!
Hab mehrmals versucht, vodafone.ie über die Nummer, die sie mir mitgeteilt haben, zu erreichen, strandete aber jedesmal irgendwann in ner Endlosmusikschleife (hoffe, die ist, wie sie schrieben, wirklich kostenfrei ausm Ausland. Hab da mehrmals 10-20Minuten dringehangen und wäre wenig erfreut, wenn dafür was auf der Rechnung stünde... )
Hab daraufhin den Verkäufer angemailt, der mir frei raus von dem ganzen Ärger mit vodafone geantwortet hat.
Die scheinen es krumm zu nehmen, dass er auf sich registrierte SIM-Karten weiterverkauft hat und haben die, ungeachtet des Guthabens darauf, am 29.9.10 gesperrt.
Ich werde nun auf meine paar Kröten Guthaben pfeiffen und mir ne neue, noch nicht registrierte/aktivierte SIM-Karte von vodafone.ie zulegen.
Dann schauen wir weiter...
Bleibense dran!