starke variante fuer wiesbaden, da wuerden die im naechsten jahr direkt ueber die baustelle von der neuen landebahn fahren. was der betreiber fraport wohl dazu sagen wuerde.
Gut, dann halt die Airportspange weiter und dann über Kelsterbach. Hauptproblem hier: Mehr Bundesstraßen aber dafür vierspurige, die nur einseitig gesperrt werden müssten. Vorteil: viele Stimmungsnester, man erinnere sich nur mal an den Mamolshainer Berg als Rund um den Henniger Turm noch eine echtes Rennen war.
Gut, dann halt die Airportspange weiter und dann über Kelsterbach. Hauptproblem hier: Mehr Bundesstraßen aber dafür vierspurige, die nur einseitig gesperrt werden müssten. Vorteil: viele Stimmungsnester, man erinnere sich nur mal an den Mamolshainer Berg als Rund um den Henniger Turm noch eine echtes Rennen war.
Aber wir sind hier total OT
Der Mamolshainer würde dem Teilnehmer eine schöne Laktatdusche geben
Kann man den Feldberg denn nicht gleich im IM FFM integrieren?
Das würde das Grüppchen fahren ganz schön entzerren!
Klar würde das gehen, statt nach dem Hühnerberg rechts nach Niederdorfelden, kann man gerade aus fahren, dann durch Bad Vilbel durch, an Bad Homburg vorbei, durch Oberursel durch und dann gehts schon den Feldberg hoch.
Zurück gehts dann über Kronberg und Eschborn nach Frankfurt.
Nein, denn im Gegensatz zum UCI Rennen ist der Spuk bei einer LD laaaaange nicht vorbei. Es gibt keine Genehmigungen für so einen Strecke.
Meinst du wirklich, daran würde es scheitern? Mir würde kein Grund einfallen, die Motorradfahrer wollen sie doch am liebsten eh aus dem Taunus vertreiben.
Meinst du wirklich, daran würde es scheitern? Mir würde kein Grund einfallen, die Motorradfahrer wollen sie doch am liebsten eh aus dem Taunus vertreiben.
Ich mein, das hat Kurt D. schon mal irgendwo gesagt. Ich bin auch nicht dafür über den Feldberg zu fahren, denn am Ende kann wieder 30-40KM gelutscht werden. Wenn du meine Wiesbadenstrecke gesehen hast, wird ganz zum Schluss noch mal aus dem Tal auf die Platte gefahren. Sowas müsste es auch in FRA geben, eventuell direkt über die Rosa Luxenburg würde mehr bringen und dafür zwei Runden