Moin, ich glaube nicht, dass es ein Sport-Spezifisches Problem ist.
Es verändern sich nun mal die persönlichen Lebenssituationen, die einen gründen eine Familie, die anderen ziehen Job bedingt weg, der nächste braucht nach einer gescheiterten Beziehung mal n bissl ausszeit und der nächste fängt halt mit Triathlon an.
Alle diese (als beispiel genannten) "Probleme" beinhalten eine Veränderung und dabei werden halt immer auch einige Menschen auf der Strecke bleiben. Muss nicht so sein aber habe ich bei mir schon öfter selber erlebt.
Und ob jemand Pommes oder Äpfel in Schwimmbad isst, ist mir eigentlich wurscht
Lustig. Gibt ja ein richtiges Feinbild "Nichtsportler".
Was ihr nur für komische Menschen kennt. Ich würde mich ja von sowas komplett distanzieren. Leute die keinen Sport machen haben doch gar nicht erkannt, um was es im Leben wirklich geht. Und jemand, der keinen Sport macht kann gar nicht gesund leben - ergo würde das Zusammensein mit Nichtsportlern ja jeden Sportler nur zu ungesundem Leben verführe können und sowas muß um jeden Preis umgangen werden!
Was ihr nur für komische Menschen kennt. Ich würde mich ja von sowas komplett distanzieren. Leute die keinen Sport machen haben doch gar nicht erkannt, um was es im Leben wirklich geht. Und jemand, der keinen Sport macht kann gar nicht gesund leben - ergo würde das Zusammensein mit Nichtsportlern ja jeden Sportler nur zu ungesundem Leben verführe können und sowas muß um jeden Preis umgangen werden!
Sorry aber nur weil du -NurTriaGroupie- bist, scheinst du etwas Missszuverstehen
es geht nicht drum das man mit Nichtsportlern nix zu tun haben will, es geht schlicht drum das die Interessen dann häufig doch weit auseinander sind
man kann zwar jeden Tag rennen radeln und schwimmen, aber jeden Tag ins Theater oder Kino gehn oder sinnlos am Strand rumliegen.......
na nur gut das es unterschiedliche Menschen gibt
und man muss sie nicht mit aller Gewalt kompatibel machen
IIIEEEEHHH, wie kannst du dem Whiskey das nur antun???
Sorry für das
ach watt, so neen aldifusel whisky für 6,99€ juckt datt nicht....
Zitat:
Zitat von Anja
Was ihr nur für komische Menschen kennt.
knapp vorbei ist auch daneben.. Anja darum geht es nicht, es geht darum das man den sport für sich entdeckt und die freunde teilweise damit probleme haben. Es nicht verstehen und einen belächeln...
Zitat:
Zitat von Anja
Ich würde mich ja von sowas komplett distanzieren. Leute die keinen Sport machen haben doch gar nicht erkannt, um was es im Leben wirklich geht. Und jemand, der keinen Sport macht kann gar nicht gesund leben - ergo würde das Zusammensein mit Nichtsportlern ja jeden Sportler nur zu ungesundem Leben verführe können und sowas muß um jeden Preis umgangen werden!
interessante these/behauptung... frage mich gerade wieso es menschen gibt die über hundert werden und die nie einen sport gemacht haben wie triathlon, ganz im gegenteil sogar schwere körperliche arbeit ihr ganes leben geleistet haben....
ausserdem hängt man nicht gleich freunde an den nagel die keinen sport machen... echte freunde akzeptieren das und unterstützen mit einer ordentlichen fankurve !!!
gruß ich