ich hab mir den schuh auf der messe angsehen (modell?), unglaublich leicht, passable verarbeitung, obermaterial machte einen etwas billigen eindruck. ist blos nix für die gewichtsklasse 80+.
"Wann ist das nächste Rennen?"
Bin suuuper zufrieden damit! Leicht (ich glaube 239 gr.), baut nicht zu hoch, ist nicht zu weich. Er hat eine leichte Pronationsstütze.
Problem: Kaum unter der UVP von glaube ich 110 Tacken zu bekommen.
(Falls jemand ne preiswerte Quelle hat bitte Posten. )
den habe ich mir auch gekauft, nachdem mir der neue ds nicht mehr gefällt. hab aber weniger bezahlt, in jedem fall unter 100 €, war bei ebay, hab leider die rechnung nicht mehr. bin sehr zufrieden damit.
hab jetzt nicht alles gelesen aber ist der Puma Prevail schon erwähnt worden?
Ist einfach super, leicht, geringe Sprengung und keine Pronationsstütze.
Lauf ich jetzt fast nur noch und will mir demnächst den Puma Roadracer zulegen.
Adidas Zero .. habe ich aber selbst noch nirgends gesehen. Der soll einen extrem geringen "absatz" haben
.
toller neutralschuh, superflache flunder, aber was ganz anderes als ds trainer.
auch neutral, aber eher wie der trainer: mizuno wave idaten (mein schuh fuer lange laeufe, aber ich laufe marthon auch im asics hyperspeed 2). einer meiner absoluten favoriten. (fuer 55 USD in boston gekauft...)
haerter und undynamischer als der aktuelle ds trainer und leider gar nicht nach meinem geschmack (jemand interesse?): saucony fasttwitch endurance
Ich krame den Fred hier mal wieder raus. Ich bin bis vor einem Jahr den DS Trainer (11?) gelaufen und war eigentlich sehr begeistert von dem Schuh. Kam im Training und bei WK bis HM zum Einsatz. Habe mir danach den Noosa geholt - hauptsächlich für Trias. Finde den Schuh ganz gut - ist irgendwie ein Kompromiss zwischen DS Trainer und Racer. Da ich nun im Herbst noch einen Solo-Marathon laufen möchte bin ich mal den DS Trainer 13 Probe gelaufen und war ziemlich enttäuscht. Er baut relativ hoch und ich finde ihn auch recht eng im Vorfuss. Kennt jemand aktuelle Alternativen?
Edith meint gerade noch: der Schuh sollte eine leichte Stütze haben