Den Bericht zu lesen, war gestern eines der wenigen Highlights eines sehr gebrauchten (Arbeits)tages. Ich will wieder Urlaub - so nebenbei...
Danke und Glückwunsch zum Finish - nicht die Schnellen verdienen in meinen Augen den allergrößten Respekt, sondern alle die, die nie aufgeben und kämpfen bis zum Finish!
Ui, vielen vielen Dank für eure netten Kommentare, die ganzen mails, sms und PNs, die ihr mir geschrieben habt.
Bin ganz ergriffen jetzt.
Ich freu mich inzwischen wie blöd. Mein Bändchen trage ich immer noch (so lange, bis der Rakiura auch ne MD gefinisht hat), mir tut nix weh und ich bin einfach stolz wie Bolle.
Bibo hat Lena erwähnt und dann mache ichs mal wie im Showbiz:
Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben, mich ertragen und mir zugehört, mich aufgebaut, an mich geglaubt und mitgelitten haben.
Ohne meine Family, Rakiura und die Zuwendung meiner (Sports)Freunde hätte ich sicher nicht so viel erreicht.
Mann bin ich glücklich, das mit euch erlebt zu haben!!!
Andy, schön und nachvollziehbar geschrieben. Habe beim Laufen in Ferropolis ähnliches erlebt.
Sei stolz auf dich, das Erreichte und den langen Weg, den ihr gegangen, geschwommen und geradelt seid. Eine tolle Sache. Wegen solchen Erlebnissen finden wir unseren Sport wohl auch so unbeschreiblich.