ein einfach nur geiler wettkampf. einen bericht und ein paar photos gibts unten im blog.
das besondere an diesem wettkampf:
1. so gut wie kein poser-faktor (wenn ich das letzte woche mit darmstadt vergleiche)
2. die leute (helfer+athleten) waren alle gut drauf und immer zu späßen aufgelegt.
3. top orga etc...es lief alles reibungslos.
4. der mann mit dem mikro hatte es echt drauf, ich habe fast den ganzen morgen gelacht.
mein rennverlauf: als zweiter aus dem tümpel, als neunter vom rad und als achter wohl im ziel (ohne gewähr, da noch keine ergebnisse online sind und meine uhr dies woche den geist aufgegeben hat).
kann mal jemand schauen, ob ich meinen aerolenker reparieren kann oder ob ich ihn in die tonne kloppen soll? foto im blog.
mein rennverlauf: als zweiter aus dem tümpel, als neunter vom rad und als achter wohl im ziel (ohne gewähr, da noch keine ergebnisse online sind und meine uhr dies woche den geist aufgegeben hat).
/QUOTE]
Ergebnisse jetzt online-zumindest die Männer
Und Herzlichen Glückwunsch!!!
Ergebnisse jetzt online-zumindest die Männer
Und Herzlichen Glückwunsch!!!
danke. ich finde die ergebnisse nischt...sehe nur die von 2009...