Vielleicht kannst Du Dich ja auch zum Foritreffen dazumogeln
Nein. Zum einen bin ich ein ganz schlechter Zuschauer und Anfeuerer, zum Anderen komme ich erst Sonntag früh nach Moritzburg.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sabine geht über die Volksdistanz, also werden wir noch da sein. Die Frage ist eher, ob ich mich Sonntag morgen schon wieder bewegen kann...
An die Strecke kriechen und auf 'n Campingstuhl fallen lassen wird doch noch gehen oder?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
... mal eine Frage zur Wettkampfverpfelung.
Zum einen wurde mal geschrieben, dass es High5 gibt. In der Wettkampfinfo steht jetzt was von Sponser. Weiss jemand von Euch näheres, was es jetzt definitiv geben wird...?
... mal eine Frage zur Wettkampfverpfelung.
Zum einen wurde mal geschrieben, dass es High5 gibt. In der Wettkampfinfo steht jetzt was von Sponser. Weiss jemand von Euch näheres, was es jetzt definitiv geben wird...?
Richtig lesen schützt
High5 ist unter anderem Sponsor für Roth....