Welcher deutsche Triathlon-Weltmeister war im Januar 2009 zu Gast in unserer Sendung? Gesucht ist der fünfte Buchstabe des Nachnamens.
Normann Stadler
Wessen Schlusssprint war einfach tolkien? Gesucht ist der dritte Buchstabe des Nachnamens.
Jan Frodeno ("Frodo")
Wer feierte auf Hawaii bereits ein Paar Siege? Gesucht ist der dritte Buchstabe des Vornamens.
Peter Reid, damals verheiratet mit Lori Bowden, die beide im gleichen Jahr Hawaii gewannen. Peter gewann insgesamt dreimal.
Welche Krabbelgruppe half dem Ironman aus den Windeln? Gesucht ist der Vorname der Siegerin, dritter Buchstabe.
Kathleen McCartney (?)
Welcher Triathlet musste feststellen, dass es durchaus Bier auf Hawaii gibt? Gesucht ist der zweite Buchstabe des Vornamens.
John Dunbar
1978: Erster Ironman auf Hawaii – Der amerikanische Soldat John Dunbar lag beim Laufen in Führung vor Gordon Haller. Doch während der letzten Disziplin ging der Versorgungscrew von Dunbar das Wasser aus und sie reichten ihrem Athleten Bier zum trinken. Mit mehr und mehr Alkohol im Blut wurde Dunbar langsamer und Haller konnte Dunbar überholen. Haller beendete den ersten IRONMAN als Erster, Dunbar wurde mit einem Rückstand von etwa 35 Minuten zweiter. (Wikipedia)
Lösungswort: lotto. 24 Experten haben das richtige Lösungswort. Die Gewinner werden morgen in der Live-Sendung gezogen und überdies per Mail benachrichtigt. Dank an die Kölner Veranstalter für die Startplätze und an User "Gurke" für die Vermittlung.
@ Arne:
ich bin einer der 24 Experten, die das Lösungswort richtig haben. Nun habe ich gestern eine Einladung für ne Hochzeit an dem Cologne-wochenende bekommen. Kannst mich also aus dem Lospool entfernen.
@ Arne:
ich bin einer der 24 Experten, die das Lösungswort richtig haben. Nun habe ich gestern eine Einladung für ne Hochzeit an dem Cologne-wochenende bekommen. Kannst mich also aus dem Lospool entfernen.