Zitat:
Zitat von Meik
Wobei die Airchamp für mich einen weiteren Vorteil hat: Sie passt im Wettkampf ohne Adapter auf mein Scheibenrad.
|
hatte ich mir auch sooo gewünscht, aber nee: die passt nedd ansatzweise in meinen Ventilausschnitt...
Zitat:
Zitat von wieczorek
EISCREME schmeckt auch gut dazu...
|
Hab grad n riesen Stück Käsekuchen verspachtelt.
Wenn ich gewusst hätte, wie es hier abgeht. hätte ich mir noch eines mit nach Hause genommen!
Zitat:
Zitat von citystar
die frage war ernst gemeint und mit dem nötigen ernst erhoffte ich eigentlich auch ein paar antworten...
|
Wir sind halt des Themas überdrüssig und gelangweilt.
ich hab hier eigentlich nur reingeklickt, weil ich dachte, es gäb nen neuen Beitrag zu nem alten Thema.
Dass jemand noch so ne Frage stellt, ohne zuvor die Suchfunktion benutzt zu haben, konnt ich mir bis geradeeben absolut nicht vorstellen.
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Manche machen sich auch die Mühe und schauen vorher mal was es gibt ...
|
...oder investieren nen Zehner in eigene Erfahrung bzw. nutzen ihren Grips.
Meine vorletzte Minipumpe hab ich mir zu Zeiten gekauft, als es noch kein Internet gab. Keine Ahnung, wie ich das fertig gebracht hab.
(Meine letzte aufgrund unnatürlicher Geilheit;- die Lezyne (Mini Floor Drive oder so) sieht einfach zu scharf aus, umse nedd zu kaufen. Zum Pumpen hab ich die aber eigentlich gar nicht, nur zum Angucken)(und ansonsten nehm ich wo immer möglich, gescheite Pumpen mit, nedd so Pipikram mit 800Hüben/Minute)
Ich hol mir dann ma nochn Bierchen, wa?