man kann nicht immer jemanden suchen der für alles gradesteht
eben, drum wunderts mich ja, dass in Zürich 2 Uebernachtungen bezahlt werden.
Deine Jungs müssen die Zimmer auf Malle bezahlen?
klar ists scheisse wenn man ein paar Tage Urlaub hat und nicht weg kommt und womöglich trotzdem dafür bezahlen muss.
andererseits finde ich es aber auch faszinierend, wie ein einfacher kleiner Vulkan so vieles lahmlegen kann
Singt, als würde keiner zuhören .
Eben!
Karren ins Auto, Trainingslager an der Adria oder in der Toskana.
Ging früher ja auch ohne Malle.
so wie das Wetter in den letzten Tagen war brauchts auch keine Toskana und keine Adria, kann man geradeso gut von zuhause aus machen (jedenfalls hier in der Schweiz), Berge hats ja auch genügend
Singt, als würde keiner zuhören .
Eben!
Karren ins Auto, Trainingslager an der Adria oder in der Toskana.
Ging früher ja auch ohne Malle.
Oder aber TL @home!
Wenn`s Wetter trocken ist, hat man z.B in der Ecke ,wo ich wohne, die besten TL-Bedingungen
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich komme heute mittag ins Büro und wer fehlt - zwei Kollegen, die am Samstag aus Fuerteventura zurückfliegen wollten. Ein weiterer Bekannter ist in Detroit gestrandet und mein Chef kam heute morgen auch nicht zum Geschäftstermin (wobei Auto hätte es auch getan bei ihm). Wie gut, dass ich morgen mit dem Auto nach Österreich fahre... Schon witzig, wie Flugzeuge unser Leben bestimmen...
Es gibt in Deutschland bzw. der DACH-plus I-Region so schöne Ecken - da brauchts sicher nicht nach Malle...
Vielleicht wohnt er ja in der Nähe eines Flughafens und ist vom Fluglärm betroffen..
Dann könnte ich es nachvollziehen...
Ich wohne schon mein ganzes Leben in der nähe vom Frankfurter Flughafen und würde nie auf die Idee kommen, mich über den Fluglärm zu beschweren.
Man muss sich nur mal überlegen, was insbesondere der Frankfurter Flughafen für ein Wirtschaftsfaktor ist.
Schon witzig, wie Flugzeuge unser Leben bestimmen...
Es gibt in Deutschland bzw. der DACH-plus I-Region so schöne Ecken - da brauchts sicher nicht nach Malle...