triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Aschewolke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13514)

powermanpapa 16.04.2010 07:17

Aschewolke

was machen wir mit den Leuten auf Malle?

Zitat:

Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)
Aschewolke: Drehkreuz Frankfurt steht vor Sperrung
FOCUS Online
Immer mehr deutsche Flughäfen sind von den Auswirkungen der Vulkan-Aschewolke betroffen. Auf den Flughäfen im Norden, Berlin, Köln und Düsseldorf geht nichts mehr. Auch das internationale Drehkreuz Frankfurt könnte schon bald geschlossen werden. ...

meine Jungs sind auch grad drüben, wie erklär ichs deren Chefs?

wie macht ihr das?

Duafüxin 16.04.2010 07:19

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 377256)
was machen wir mit den Leuten auf Malle?

meine Jungs sind auch grad drüben, wie erklär ichs deren Chefs?

wie macht ihr das?

Was willst Du da erklären? Das ist höhere Gewalt.

powermanpapa 16.04.2010 07:25

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 377257)
Was willst Du da erklären? Das ist höhere Gewalt.

war auch nicht ganz ernst gemeint ;)

nur werde ich denen wohl Kohle überweisen müssen, damit sie die Räder länger mieten können, vielleicht machen die ja auch nen Sonderpreis :cool:

Newbie 16.04.2010 07:31

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 377260)
war auch nicht ganz ernst gemeint ;)

nur werde ich denen wohl Kohle überweisen müssen, damit sie die Räder länger mieten können, vielleicht machen die ja auch nen Sonderpreis :cool:

in die Schweiz fliegen und von hier per Rad heim - sind ja schliesslich Radler :Lachen2:

powermanpapa 16.04.2010 07:35

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 377263)
in die Schweiz fliegen und von hier per Rad heim - sind ja schliesslich Radler :Lachen2:

wäre ne variante :Lachen2:

---
höre grade, unsre Merkelsche weiß auch noch nicht wie sie heimkommt---gut so, soll sie drüben bleiben, oder nochbesser, sie macht nen Abstecher zu den Talibans und trinkt ein Tässchen Tee mit denen

Hippoman 16.04.2010 07:35

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 377263)

:Huhu:
Es gibt doch auch eine Fähre Richtung Festland und danach heimwärts per Rad, als sogenannter "letzter Schliff":Cheese:

maifelder 16.04.2010 07:43

Mit dem Schiff bis Barcelona/Genua und dann mit dem Auto heim.

powermanpapa 16.04.2010 07:48

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 377268)
Mit dem Schiff bis Barcelona/Genua und dann mit dem Auto heim.

und wo nimmste das Auto her?

da müsst ich mal eben 1200km runterbrettern und wieder zurück und wer zahlt mir den Sprit :confused: muss mal die Chefs meiner Jungs kontaktieren, was es ihnen wert wäre, wenn die am Dienstag wieder auf Arbeit sind :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.