gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
F.ck for DSDS? - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2010, 09:30   #33
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Du hast also West-Radio gehört???

Gruß
N.
Aber hallo - ich bin mit Bayern3 aufgewachsen!!! Erst Schule, dann Gottschalk und der Übergang zu Jauch im Radio und dann Bolzplatz - so sah meine Kindheit/Jugend aus! Aber auch kein Wunder, wenn die Zonengrenze nur 40km Luftlinie entfernt war...

PS: habe Mitte der 80iger sogar die bayrischen Top10 brav jede Woche in ein Heftchen geschrieben - geile Sache ohne Englischkenntnisse!
topre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 09:54   #34
samsam
Szenekenner

Benutzerbild von samsam

ES IST VORBEI!!!

Der Eine hat gewonnen der Andere nicht.

Jetzt ist wieder ein Jahr Ruhe

DANKE
Alt 18.04.2010, 10:28   #35
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ja stimmt, Retortenmissgeburt.
Ich hab mir den Song von Tenacious D mittlerweile oft genug angehört, um davon auszugehen, dass ich mir den nu kauf.

Ach ja: irgendwelche Nasen haben nu "Blümchen" ausgewählt, um die Charts zu stürmen.
Wie den nu, und wtf is "Blümchen"???
Alt 18.04.2010, 10:31   #36
Lui
Szenekenner

Ich weiß garnicht wieso man sich über DSDS aufregt. So war schon immer das Musikgeschäft: korrupt, manipuliert, knallhart und nur auf Kohlemachen aus.
Selbst die Bands der 60er waren nichts anders. Immer dieses Klischee als ginge es damals nur um die Musik und heute wäre alles nur Kommerz...lol. Damals ging es genauso um hauptsächlich Kohle und sonst nicht, ob bei den Rolling Stones(ein muliti-milliarden Dollar Konzern), Jimi Hendrix oder Led Zeppelin.
Man kann lediglich drüber als konsument diskutieren was man musikalisch lieber mag.

Bei den Stones wurde vor 40 Jahren ein unbequemer Brian Jones mal eben abgesägt, ein zu spießig aussehender Ian Stewart offiziell garnicht zum Bandmitglied, da er nicht zum "Bad Boy" Image passte. Die Rivalität zwischen Beatles und Rolling Stones war genauso hochstilisiert wie bei DSDS die Rivalität zwischen den beiden Finalisten. Da sorgten Schlagzeilen, ob Keith Richards wegen Drogenbesitzs im Knast saß, genau für Eigenwerbung, wie beim DSDS Kandidat Menowin. Hinter der Machinerie Musikbusiness(genau wie die Filmindustrie) steckt doch überall das gleiche Prinzip.

That's Show business
Lui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 10:35   #37
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Hinter der Machinerie Musikbusiness(genau wie die Filmindustrie) steckt doch überall das gleiche Prinzip.

Schon, aber dennoch lass ich mir von keinem Bohlen und niemandem vorschreiben, wer meine Superstars sind.
Beatles und Stones hab ich auch nie gemocht (ich glaub, letztere gibts noch, oder?).
Das hammse nu alle davon!
Alt 18.04.2010, 10:48   #38
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Schon, aber dennoch lass ich mir von keinem Bohlen und niemandem vorschreiben, wer meine Superstars sind.
Beatles und Stones hab ich auch nie gemocht (ich glaub, letztere gibts noch, oder?).
Das hammse nu alle davon!
Es ist doch alles Geschmackssache. In den 60er, 70er waren doch auch so Nulpen wie Rex Gildo oder Roy Black in den Deutschen Charts.
Lui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 16:28   #39
Campeon

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Es ist doch alles Geschmackssache. In den 60er, 70er waren doch auch so Nulpen wie Rex Gildo oder Roy Black in den Deutschen Charts.
jep, kurioserweise sind/waren die beiden genannten sogar weit über ihren Tod hinaus noch sehr erfolgreich.
Da gibts heute nur wenige die das noch schaffen!
Ist halt alles Geschmackssache.
Ich verfolge DSDS seit einigen Jahren, meist von Anfang bis Ende, ist halt seichte Unterhaltung und wenn man das Ganze nicht so Bierernst sieht ist es ganz witzig.
Meiner Meinung nach steht der Sieger sowieso schon vorher fest und die ganzen wilden Geschichten die da so ablaufen sind verteilte Rollen, alle machen mit und verdienen ein wenig dabei. Und der Sieger kriegt ne eigene CD und der Dieter macht sich die Taschen voll und legt alles auf die HOHE KANTE!!!

Dumm sind die, die sich die Finger wundtelefonieren und ihre Kohle zum Fenster raushauen!
Alt 18.04.2010, 16:36   #40
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
jep, kurioserweise sind/waren die beiden genannten sogar weit über ihren Tod hinaus noch sehr erfolgreich.
Da gibts heute nur wenige die das noch schaffen!
Ist halt alles Geschmackssache.
Ich verfolge DSDS seit einigen Jahren, meist von Anfang bis Ende, ist halt seichte Unterhaltung und wenn man das Ganze nicht so Bierernst sieht ist es ganz witzig.
Meiner Meinung nach steht der Sieger sowieso schon vorher fest und die ganzen wilden Geschichten die da so ablaufen sind verteilte Rollen, alle machen mit und verdienen ein wenig dabei. Und der Sieger kriegt ne eigene CD und der Dieter macht sich die Taschen voll und legt alles auf die HOHE KANTE!!!

Dumm sind die, die sich die Finger wundtelefonieren und ihre Kohle zum Fenster raushauen!
Mal eine andere Sichtweise. Ich mache mir auch nicht oft ernsthafte Gedanken, wenn ich mich im TV unterhalten lassen möchte.

Außerdem finde ich, auch wenn ich keine Ahnung von Musik habe, die beiden letzten haben ganz schön gut gesungen.

Themen-Optionen