![]() |
F.ck for DSDS?
Von den Experten für Datenschutz, StudiVZ, scheint ne Welle nach draussen zu schwappen, die es auf den geistigen Dünnpfiff von Bohlen und Konsorten bei DSDS abgesehen hat.
Via ringrocker.com wurde als Gegenpapst Tenacious D gewählt, um just dann die Hitparade zu stürmen, wenn die Hackfresse seinen Gewinner gerne auf dem ersten Platz sehen würde. Damit das hinhaut, wirds in der letzten Aprilwoche die Single "Tribute" von Tenacious D bei "Ich bin DOCH blöd!" und Amazon für unter nem Euro geben. Die dürften sich die Hände reiben, während ich der Meinung bin, dass ich zur Auswahl meiner Superstars weder StudiVZ noch Bohlen brauche und Edith mir grad noch steckt, dass sie sich von den bisherigen Superstaren nur an den Spasti erinnern kann, der nen Gurkenlaster gerammt hat und beim Leukämielauf in Regensburg zu blöd war, den Startschuss rechtzeitig abzufeuern...:Nee: |
Soll wohl die Aktion in England kopieren, bei der sich auf facebook Leute zusammengerottet haben um zu verhindern, dass wie in den Jahren zuvor ein Song aus der Britischen Version der Show Weihnachtssingle Nr 1 wird. Die haben dann alle Killing in the Name von Rage against the Machine runtergeladen und der Song wurde Spitzenreiter. Soviel ich weiß, wusste die Band davon aber nix und hat den Erlös wohltätig gespendet... So wie dus schreibst, scheints in diesem Fall eher ne Kommerz-Aktion zu sein...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lebbe geht weider.
Zitat:
Wer möchte schon zurück in die Zeit, in der mittels ausreichend frankierter Postkarte an die ausstrahlende Rundfunkanstalt die Hitparade ermittelt wurde und man mit Mikrofon im Kassettenrekorder, den Finger auf der Pausetaste, vor dem Radio der Eltern (besserer Klang als das eigene) darauf wartete, dass dieser Vollhirni von Moderator (später: Diehjääh) seine verbalen Ergüssen in das ausklingende Liedchen schüttete??? Lebbe geht weider. Gruß N. heute morgen bei Sonnenschein klar über den Dingen stehend |
Zitat:
Ich bin dabei :Lachen2: |
Zitat:
|
Ich finde solche Aktionen MEGA-Schei...
Wenn die Single auf Platz 1 kommen soll, dann gibt es auch genügend Leute, die diesen Titel kaufen und gerne hören. --> Somit hat es auch seine Berächtigung auf Platz 1 in der Charts zu stehen. Alles andere ist Manipulation und kann ich nicht unterstützen!!! Zumal ich selbst aus der Branche komme und es schon selbst erlebt habe, dass Künstler ihre eigenen Platten gekauft haben. Heute braucht man im Vergleich zu früher nicht mehr viele Verkäufe um in die TOP 100 zu kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |