Ich habev für blau gestimmt und wäre für ein Trikot mit komplettem Reisverschluss.
Am liebsten wäre mir ein eng sitzendes Trikot, ähnlich der Trikots von Assos.
Ja, genau so - und mit ner Mädelsversion, falls das geht. Ich weiß, jeder hat Sonderwünsche und man kann es nie allen Recht machen.
Finde ich super, dass du das jetzt machst mit den Trikots - ist sicher ein eher undankbarer Job.
Danke Arne
Edith sagt noch, wir haben Craft-Trikots im Verein, damit bin ich sehr zufrieden...
Ja, genau so - und mit ner Mädelsversion, falls das geht. Ich weiß, jeder hat Sonderwünsche und man kann es nie allen Recht machen.
Finde ich super, dass du das jetzt machst mit den Trikots - ist sicher ein eher undankbarer Job.
Danke Arne
Edith sagt noch, wir haben Craft-Trikots im Verein, damit bin ich sehr zufrieden...
Craft hat wirklich gute Qualität, bin da auch zufrieden. Wir haben im Radverein jetzt neue Leibchen und hatten bei den alten Trikots Bioracer, waren nicht sonderlich zufrieden, jetzt bei den neuen haben wir Vermarc und die Qualität ist gut, ähnlich wie Craft!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Pink for me. 1x aber ich nehme auch ein hellblaues Shirt.
Qualität ist mir auch wichtiger als einen Euro weniger. Durchgehender Reissverschluss wäre fein.
Ich habev für blau gestimmt und wäre für ein Trikot mit komplettem Reisverschluss.
Am liebsten wäre mir ein eng sitzendes Trikot, ähnlich der Trikots von Assos.
ganz meiner Meinung :-)
und das mit dem vorher anprobieren ist wirklich wichtig :-)... wenn grad ein erfahrener der Organisatoren die Größen vor der Bestellung "abchecken" könnte des wär gut... weil ich möchte ein zierliches S, in der Hoffnung es dann nicht einem Kind spendieren zu müssen
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich habe für pink gestimmt nehme aber auch ein hellblaues
Ich trage auch lieber schockfarbige Radoberteile, bei uns in der Gegend fahren viele "golden Girls und golden Boys" mit dem Auto zum Bäcker.... man hat mit auffallenderen Faben einach ein besseres Gefühl.
Sehr schön, wäre eigentlich schön gewesen, wenn die Trikots schon zu den Forentreffen einsatzbereit gewesen wäre. Ich fürchte aber, auch Franfurt dürfte zeitlich absolut nicht mehr realisierbar sein.
Ich habe für pink gestimmt nehme aber auch ein hellblaues
Ich trage auch lieber schockfarbige Radoberteile, bei uns in der Gegend fahren viele "golden Girls und golden Boys" mit dem Auto zum Bäcker.... man hat mit auffallenderen Faben einach ein besseres Gefühl.
Zum Beispiel Schockorange
Wenn es ein knalliges hellblau ist, passt das schon.
Und ich glaub, die Goldies sehen eh nur, was sie sehen wollen. Egal, ob du Schockfarbe trägst oder net