gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Zwei Spitzen in Sicht - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.11.2009, 17:01   #33
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Anke Beitrag anzeigen
Deine "Süße" fährt grad die Weiße Mauer runter ...und ganz schön lange Haare hat sie bekommen .

Und falls die Frau mit dem schönen Trikot ( Sandra) mitliest, vielleicht interessiert es dich, dass mein geliebtes weißes Rädsche einen Riss im Steuerrohr hatte .

Viele Grüße Anke
Hi Anke,

klar liest sie mit. Und stimmt, die Haare sind ganz schön lang, so lange wie schon lange nicht mehr! Mir gefällts, eh klar!

Hast du die neuen Sachen/den neuen Katalog von Christiane schon gesehen?

Und hast du nicht noch Garantie auf das Rad? Und hast du schon das Neue?

Auch Grüße
Markus
Skunkworks ist offline  
Alt 09.11.2009, 21:15   #34
Anke
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Anke

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Hi Anke,

klar liest sie mit. Und stimmt, die Haare sind ganz schön lang, so lange wie schon lange nicht mehr! Mir gefällts, eh klar!

Hast du die neuen Sachen/den neuen Katalog von Christiane schon gesehen?

Und hast du nicht noch Garantie auf das Rad? Und hast du schon das Neue?

Auch Grüße
Markus
Moin Markus,

ja, das neue Rädsche wurde am Samstag geliefert . Der Service war vorbildlich! Tausch innerhalb einer Woche sowie Kette & Kassette gewechselt. Zusätzlich erfolgte noch ein Anruf einer netten Mitarbeiterin, ob sie ebenfalls meine abgefahrenen Bremsbeläge wechseln dürfen .

Hatte ja etwas Angst, dass man wegen der getravelten Gabel meckert...Diese Risse scheinen jedoch ein massives Problem bei den 2007 Modellen sein...

Nun mus ich es nur noch aus der Kiste bekommen (kein Drehmoment Schlüssel für den Lenker). Am Mittwoch darf es es mal wieder zu einer Flughafenrunde raus .

Durch den Kauf des schwarzen "Räumgerätes" wurden alle anderen Räder sträflich vernachlässigt.

Den neuen Katalog von Christiane hab ich leider noch nicht. In der neuen Bike und im GirlsRideToo Forum gab es jedoch schon ein paar Fotos. Sehr sehr schön und auch wenn ich langsam in Trikots ersaufe, eins muss ich kaufen (Motto: Frauen kaufen immer was).

Liebe Grüße und wenn ihr mal nicht trainiert, meldet euch und ich gehe gerne mal wieder mit euch einen Wein trinken. Oder wie wärs mit einem Glühwein zum Rad-Cross am Bornheimer Hang!?

Bis denne (das sagt auch Sandra gerne)
Anke
Anke ist offline  
Alt 10.11.2009, 10:07   #35
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Moin Markus,

ja, das neue Rädsche wurde am Samstag geliefert . Der Service war vorbildlich! Tausch innerhalb einer Woche sowie Kette & Kassette gewechselt. Zusätzlich erfolgte noch ein Anruf einer netten Mitarbeiterin, ob sie ebenfalls meine abgefahrenen Bremsbeläge wechseln dürfen .

Hatte ja etwas Angst, dass man wegen der getravelten Gabel meckert...Diese Risse scheinen jedoch ein massives Problem bei den 2007 Modellen sein...

Nun mus ich es nur noch aus der Kiste bekommen (kein Drehmoment Schlüssel für den Lenker). Am Mittwoch darf es es mal wieder zu einer Flughafenrunde raus .

Durch den Kauf des schwarzen "Räumgerätes" wurden alle anderen Räder sträflich vernachlässigt.

Den neuen Katalog von Christiane hab ich leider noch nicht. In der neuen Bike und im GirlsRideToo Forum gab es jedoch schon ein paar Fotos. Sehr sehr schön und auch wenn ich langsam in Trikots ersaufe, eins muss ich kaufen (Motto: Frauen kaufen immer was).

Liebe Grüße und wenn ihr mal nicht trainiert, meldet euch und ich gehe gerne mal wieder mit euch einen Wein trinken. Oder wie wärs mit einem Glühwein zum Rad-Cross am Bornheimer Hang!?

Bis denne (das sagt auch Sandra gerne)
Anke

Echt, die habe dir einen neue Rahmen, Kassette und Kette gewechselt? Sauber! Guter Service. Wenngleich darf ein Riss im Steuerrohr nicht vorkommen und du bist ja nicht dafür bekannt, das Material brutalst ranzunehmen. Aber trotzdem vorbildlicher Service.

Sandra hat übrigens ein Trikot mit Armlingen auf dem Foto an, du weißt doch, dass Christiane gerne Armlinge designed...

Glühwein am Bornheimer Hang: Gerne, wann ist das Rennen denn?

M.
Skunkworks ist offline  
Alt 10.11.2009, 11:06   #36
Shangri-La
Szenekenner

Benutzerbild von Shangri-La

Zitat:
Ja, würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen.
Meine Email + Telefonnummer hast du ja...
Shangri-La ist offline  
Alt 11.11.2009, 10:39   #37
Skunkworks
Szenekenner

Bin jetzt seit zwei Wochen wieder im lockeren Training und was ist?
ICH KÖNNT KOTZEN!
Heute morgen wollte ich das zweite mal nach Samstag (42min/7K) laufen. Nach 15m (!) hatte ich schon Stiche im unteren, inneren Wadenbereich bis zur inneren Schienbeinkante. Zwischendurch bin ich immer ein paar Schritte gegangen. Aber es war ein permanenter Schmerz, nach 800m bin ich umgedreht und nach Hause gegangen. Der Schmerz war schon so stark, dass ein normales Aufsetzen des Fusses teilweise nicht mehr möglich war.

Hab mich jetzt erstmal mit Ibu bedröhnt. Keine Ahnung wie ich weitermachen soll. Wird wohl doch erst das Schwimmen in den Vordergrund rücken.

Wenn das aber mit dem Laufen langfristig so bleibt, dann ist der Käs gegessen.

-Entmutig
Markus

Geändert von Skunkworks (11.11.2009 um 12:19 Uhr).
Skunkworks ist offline  
Alt 11.11.2009, 10:53   #38
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Komm komm
Du hast ja nur Angst vor morgen und suchst jetzt schon nach Ausreden

Scherz beiseite: gute Besserung und nicht so ungeduldig sein
maultäschle ist offline  
Alt 11.11.2009, 10:57   #39
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Komm komm
Du hast ja nur Angst vor morgen und suchst jetzt schon nach Ausreden

Scherz beiseite: gute Besserung und nicht so ungeduldig sein
Morgen ist kein Thema, habe auch letze Woche nichts in den Waden/Schienbeinen gemerkt. Ist ne völlig andere Belastung.

Ungeduld: Da werd ich dir wohl die ganze Geschichte erzählen müssen.
Skunkworks ist offline  
Alt 17.11.2009, 15:17   #40
Skunkworks
Szenekenner

Ehrensache!

Ich will nun wirklich keine langweiligen Zahlen schreiben, was ich wie bisher trainiert habe, zumal ich den Pulser nur beim Rad um habe und derzeit eher der Statistik dient als der Steuerung.
Aber soviel sei gesagt: Ich hab die erste Ruhewoche erreicht! Nach der unfreiwilligen Pause merke ich zwar keine Ermüdung, im Gegenteil aber ich denke es schadet nichts, schon nach drei ansteigenden Wochen eine Ruhewoche einzubauen. Ja, offiziel bin ich ab 01Nov wieder im Training aber davor bin ich ja schon "Off-Season"-mäßig unterwegs gewesen.

Kleinern Rückblick: Die letzte Woche war mit zweimal Radeln am Wochenende mit zusammen fast 6h auch schon ordentlich. Aber es war alles ganz locker mit dem MTB. Samstag im Taunus ein wenig trailig, auch bergauf: den unteren und mittleren Teil des Viktoriatempel Trails als Geschicklichkeit und Kraftteil. ABER uiuiui war das rutschig auf dem nassen Laub bergab!. Besonders dort, wo kaum einer längs läuft.
Wir sind z.B. von der Falkensteiner Burg Richtung Königstein runter. -Man hat wirklich nur einen Laubteppich gesehen, weder Wurzeln noch Steine oder Löcher waren auszumachen. Also wurde das Tempo angepasst und den Federungselementen vertraut. Später sind wir den Trail vom Eseleck/Billtalhöhe Richtung Rotes Kreuz gefahren, dabei waren noch mehr Geschick gefragt, um weiterhin über nasse Wurzeln bergauf zu fahren. Dabei muss man häufiger mal den Fuss rausstellen. Passieren kann dabei eigentlich nix, wenn mans versucht aber blöd fallen will man ja auch nicht.

Gelaufen bin ich aus aktuellem Anlass noch immer nicht. Auch heute noch merke ich die Schienbeinkanten beider Beine innen und aussen, und das im Alltag. Ist mir ein Rätsel, wann ich mal wieder Laufen kann. Von "Beschwerdefrei" will ich gar nicht erst sprechen, "schmerzfrei" würde schon reichen.
Eischendlich wäre ich total relaxed aber was mich nervt, ist dass bald Nikolaus-Dua ist und ich kann da nur spazieren gehen. Wenn das so ist, kann ich zwar eventuell mehr auf dem Rad rauspressen aber ich wollte halt auch das Laufen entsprechend angehen. Wie ich gelesen habe, gehts Blusvente noch schlimmer, wengleich der Counter für DNS-Wertungen meinerseits immerhin auch schon bei "2" steht.
Aber wenn ich keine Erkältung habe, werde ich Antreten und nicht kneifen, auch wenn es kein gutes Resultat gibt. Ehrensache!
Skunkworks ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen