Vor ein paar Jahren ist so ein Trikot bei "rennrad-news.de" erstellt worden. Das war aber kein Trikot mit Forenlogo. Das Design wurde auf den fehlenden Seitenabstand der überholenden Autofahrer bezogen, "Keep Distanz 1,5m".
"Keep distance 10 x 3 m" hätte ich viel witziger gefunden
Wäre doch auch zu überlegen ob man nicht einen Triathlon - Einteiler macht von triathlon-szene. Ich denke von der Werbung würde die Seite profitieren. Aber mal sehen was Arne sagt. Bei Triathlon Einteilern könnte man sich an ZeroD wenden. Hier kann man ja ab einer bestimmten Bestellmenge die Farben selber wählen. Wurde in einem anderen Thread ja auch mal angesprochen.
Wäre doch auch zu überlegen ob man nicht einen Triathlon - Einteiler macht von triathlon-szene. Ich denke von der Werbung würde die Seite profitieren. Aber mal sehen was Arne sagt. Bei Triathlon Einteilern könnte man sich an ZeroD wenden. Hier kann man ja ab einer bestimmten Bestellmenge die Farben selber wählen. Wurde in einem anderen Thread ja auch mal angesprochen.
Also bin dabei
Bie ZeroD kenn ich einen, der den Kontakt herstellen könnte...
Bei mir würde die Qualität im Vordergrund stehen, sonst mag ich das Teil nicht anziehen, wenn´s dann noch gut aussieht, Bingo, dann darf´s auch etwas mehr kosten.