kratzt du an den 45km/h auf der OD?
dann darfst du einen tragen, wenn nicht nur nachts, am besten
in schwarz.
Ansonsten: ich habe einen Giro mit einer Oakley halfjacket und
das passt ganz hervorragend.
So drastische sehe ich die Sache ja nicht, aber trotzdem kommt mir die ganze Sache etwas befremdlich vor.
Dasilva, du hast ein neues Rad, und alles mögliche an neuem Geraffel, es wird sicherlich erst mal ne herausforderung die 90 Km ordentlich auf dem Auflieger durchzudrücken.
Werde doch erst einmal dem Material Herr, das du schon angeschafft hast, bevor noch weiteres dazu Kommt.
Ich hab übrigens nichts gegen ÄHRO-Helme
Dasilva, du hast ein neues Rad, und alles mögliche an neuem Geraffel, es wird sicherlich erst mal ne herausforderung die 90 Km ordentlich auf dem Auflieger durchzudrücken.
Werde doch erst einmal dem Material Herr, das du schon angeschafft hast, bevor noch weiteres dazu Kommt.
Ich hab übrigens nichts gegen ÄHRO-Helme
Ich frage mich wieso ich auf ner Triamaschine nen normalen Helm fahren soll?
Wenn es wirklich drum geht erstmal die 90km zu drücken macht es doch nix wenn ich mit falscher Kopfhaltung und Aerohelm langsamer bin, da der dann mehr widerstand hat.
Triarad = Aerohelm so seh ich das. Auch wenns evtl. nicht viel bringt als Anfänger.
Ich frage mich wieso ich auf ner Triamaschine nen normalen Helm fahren soll?
Wenn es wirklich drum geht erstmal die 90km zu drücken macht es doch nix wenn ich mit falscher Kopfhaltung und Aerohelm langsamer bin, da der dann mehr widerstand hat.
Triarad = Aerohelm so seh ich das. Auch wenns evtl. nicht viel bringt als Anfänger.
Auch ne Einstellung
Ich nehme an du hast dann auch Zoot Schuhe, weil wenn schon Triathlon, dann auch echte Tri-Schuhe.
So, jetzt haben alle was böses gesagt und wir haben uns wieder alle lieb.
Meine Kritik bezieht sich nur auf die Überforderung des Athleten beim WK mit zu viel neuem Material. Bei nem WK anfang Juni hat man nicht wiklich viel Zeit mit dem neuen Carbon-Tri-Hobel Kilometer zu Kloppen und sich auf eine Tri Spezifische Sitzpositzion zu geöhnen.
Dasilva: wie viel KM hast Du schon mit dem neuen Rad abgespult, nicht gemütlich, sondern in WK Position??
P.S.: Was für einen Helm Trägt eigentlich CW bei den diversen Hawaii Siegen??