![]() |
Welcher Aerohelm?
Servus,
Nach dem neuen TT Rad bin ich auf der Suche nach nem Aerohelm. Jetzt hab ich gehört das einige da Probleme mit meiner Oakley M-Frame haben (Giro/Bell)!? Stimmt das? Welche Aerohelme kann man denn mit der M-Frame von Oakley fahren?? Danke Grüße Daniel |
Da such mal nach einem Helm ohne Ohrenabdeckung. Oder such Dir eine andere Brille. Ich glaube, auch Lance fuhr im Zeitfahren keine M-Frame...
Ich würde erst einen passenden Helm suchen, und dann eine dazu passende Brille suchen. Gruß GrrIngo |
Zitat:
Was für Brillen fährt ihr denn unter nem Aerohelm?? |
Ich fahr den Bell Meteor II (2007, Gr. M) und da passt Pro M-Frame wie Radar ohne Probleme.
Hatte vorher das 2006-er Modell und da musste die Neoprenverkleidung an den Ohren getunt werden, was übrigens sogar manche Pros damals gemacht haben. Der Giro soll angeblich diesbezüglich "problematischer" sein. |
Giro Advantage mit Alpina Tri-Guard 40, funktioniert problemlos.
|
wenn schon Eistüte auf dem Kopp, dann ja wohl mit Ohrenklappen und Visor... CATLIKE zum Beispiel, da gibts das Plexiglas vorn auch in verschiedenen Tönungen
|
Zitat:
Kannst du mal ne Seite posten wo man den mit Visier bekommt? Finde nur den Helm nackig ;-) |
Was für einen Helm hast du denn bisher gehabt und was erwartest du von einem Aerohelm? Der Trend geht ja weg vom Aerohelm und zurück zum leichten Normalhelm. Wenn Aero dann schau mal nach dem Produkt, welches Yvonne vanVlerken einsetzt, mir fällt nur grad nicht der Name ein.
SW |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |