Ich danke Dir, für Deine Blumen und guten Wünsche.
[...]
Zum Glück habe ich alles mit viel Humor genommen und mich über die kurzen netten und freundlichen Kontakte in den 4 Tagen zu Menschen aus vielen Ländern gefreut (Irak, Polen, Asien, Balkan, Sudan, Kamerun, Türkei natürlich, Frankreich, England, Deutsch, sicher noch ein paar vergessen. Kleine, kurze Weltreise).
Au weia, das liest sich nicht gerade sehr angenehm. Gut, dass du deinen Humor noch hast, auch wenn er bisweilen schwarz daherkommt.
Blumen hab ich gerade keine, aber eine Menge Empathie und gute Wünsche. Rezeptfrei - sie wirken aber trotzdem.
Der Fuchs drückt alle verfügbaren Pfoten und ist gespannt, was du weiter berichtest.
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Au weia, das liest sich nicht gerade sehr angenehm. Gut, dass du deinen Humor noch hast, auch wenn er bisweilen schwarz daherkommt.
Blumen hab ich gerade keine, aber eine Menge Empathie und gute Wünsche. Rezeptfrei - sie wirken aber trotzdem.
Der Fuchs drückt alle verfügbaren Pfoten und ist gespannt, was du weiter berichtest.
Danke Fuchs für das Pfoten drücken....
Zum Glück kommen für die paar Tage jeweils Freunde von mir auf Landurlaub zum Hundesitting für ihn bei mir zuhause. Für die zweite Hündin habe ich ein sehr schönes passendes zuhause mit riesigem Garten und liebevollen Hundeeltern gefunden, auch in der Uckermark.