Also, vermisst wird man ja offensichtlich nicht, wenn man mal 'n halbes Jahr mehr oder weniger untertaucht...
Doch, doch, nur schreibe ich nicht so wirklich oft...Gute Gelegenheit es jetzt mal zu tun. Schön, dass Du von Dir erzählst, Du hast ne tolle Schreibe und ich freue mich immer über Deine Beiträge
Doch, doch, nur schreibe ich nicht so wirklich oft...Gute Gelegenheit es jetzt mal zu tun. Schön, dass Du von Dir erzählst, Du hast ne tolle Schreibe und ich freue mich immer über Deine Beiträge
Zitat:
Zitat von schnodo
Schön, mal wieder ein paar Zeilen von Dir zu lesen!
Falls Du am 25. nix vorhast: Sasch!
Habe ich gesehen, schnodo, und hätte natürlich auch Lust, aber am 24. ist unsere Weihnachtsfeier von der Arbeit, die wir immer im Januar machen.
Hi Bella, schön mal wieder von dir zu lesen
Wann seid ihr auf Mallorca? Wir sind vom 1. - 12.3. dort
Oh, wie schade, wenn ihr fahrt, werden wir erst ankommen. Ich habe noch kein Datum fest, aber es werden die letzten beiden Wochen sein. Ich freue mich schon sehr!
Oh, wie schade, wenn ihr fahrt, werden wir erst ankommen. Ich habe noch kein Datum fest, aber es werden die letzten beiden Wochen sein. Ich freue mich schon sehr!
Schade
Hab nämlich vorvorgestern nen Artikel von nem andern Fräulein gelesen, die das seit 4 jahren (mehr oder weniger) konsequent durchzieht.
Ja, aber wie es immer so ist, gut Ding will Weile haben. Und nachdem, wie du bereits erwähntest, ein halbes Jahr hier nix mehr passiert ist, dacht ich mir glatt, es käm auf ein paar Tage nu auch nimmer an.
Was Bilder von Reiseberichten und auch sonst angeht, bin ich noch immer der Meinung, dass das kein Hexenwerk ist und gfrei mi drauf.
Jeder Tag, an dem wir hier keine sehn, ist ein Tag näher an jenem, wo der Groschen fällt.