Da stehen schon seit Wochen Schilder, dass dort am 13.8. gesperrt ist... zumindest an der Havelchaussee, die Du ja wegen der Berge meidest.
An der Krone auch, zumindest am Hüttenweg. Aber wenn man natürlich immer nur mit dem Kopf zwischen den Armen unterwegs ist...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mein Rücken ist halt noch nicht so alt, dass ich dauernd Oberlenker fahren muss
Abgesehen davon: Auch mit Vorankündigung finde ich eine Vollsperrung an der Stelle um diese Uhrzeit nicht wirklich toll...
Jammer nicht. Woanders waren keine Züge mehr und die Leutz wissen nicht wie zur Arbeit kommen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Yo, außerdem ist heute Abend ja wieder alles frei wenn ich fahren will. So What?! Hättest ja die Umfahrung über die Havel wählen können, dann hättest Du gesehen, dass die "Berge" garnicht so schlimm sind.
Heute Abend locker Radln, morgen früh vielleicht ein längeres und härteres Fahrtspiel.
Hatte schön geregnet. Also hab ich gewartet bis es wenigstens etwas trockener war. Weniger Zeit für entsprechende Strecke... schneller fahren. Hab Tempowechsel gemacht. 7km 43kmh - 7km 40kmh. 3mal das Ganze hintereinander weg ohne Pause. Ging ganz gut...
Zum Frühstük gabs heute 15,3km in 55:30min. Davon die letzten 10km mit 170HM in 34min. Gemessen daran, dass aktuell ja auch ganz schön viel Umfang mit dabei ist, bin ich damit zufrieden. Hatte ein bischen Sorge, dass was vom Speed des Vorjahres fehlen könnte, weil ich etwas mehr auf Masse gesetzt habe dieses Jahr. Aber sieht aus, als wäre es was das angeht in etwa so wie letztes Jahr, was OK ist. Ich hoff, dass der trainierte Umfang es dann hinten raus noch etwas positiver gestalten kann als im letzten Jahr. Der Rest muss dann beim Tapern kommen.
Abends wurden dann noch zwei Stunden lockeres Rollen nachgeschoben. Das war auch dringend nötig. Heute locker und dann muss ich mich bzgl morgen entscheiden. Aktueller Favorit: 5-6 mal 18km im WK-Speed ueber die profilierte Runde mit je 8km flach als Pause dazwischen plus je 10km hin und zurück. Davor und danach je 15km uebern Berg laufen. Meinungen?
Vermutlich wird ich nächsten Sonntag dann nochmal in der Liga ranmuessen um zumindest den zweiten Platz hinter Kamenz in Sichtweite zu halten. Wird bestimmt toll am Ende des letzten 3 Wochenblocks.
Abends wurden dann noch zwei Stunden lockeres Rollen nachgeschoben. Das war auch dringend nötig. Heute locker und dann muss ich mich bzgl morgen entscheiden. Aktueller Favorit: 5-6 mal 18km im WK-Speed ueber die profilierte Runde mit je 8km flach als Pause dazwischen plus je 10km hin und zurück. Davor und danach je 15km uebern Berg laufen. Meinungen?
Wie letzte Woche: schönes Programm, beim letzten Intervall und beim zweiten Lauf aufpassen, dass es nicht zu sehr reinhaut. Ansonsten: machen.
Zitat:
Vermutlich wird ich nächsten Sonntag dann nochmal in der Liga ranmuessen um zumindest den zweiten Platz hinter Kamenz in Sichtweite zu halten. Wird bestimmt toll am Ende des letzten 3 Wochenblocks.
DAS allerdings finde ich klasse. Ich lege mir auf's Ende so eines Blocks immer einen Wettkampf. Das Resultat is dann zwar nicht absolute Spitze aber man hat nochmal einen richtigen Reiz, der dann verarbeitet werden kann.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."