gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
In fünf Jahren mache ich das auch! - Seite 493 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.06.2009, 14:11   #3937
jumaka
Szenekenner

Benutzerbild von jumaka

Da schließ ich mich doch gleich an: Allen Wettkämpferinnen viel Erfolg und allen die fleißig trainieren hoofentlich sonnige Trainingsstunden.
Alt 19.06.2009, 14:25   #3938
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Auch von mir alles Gute an die Wettkämpferinnen und die mitlesenden Wettkämpfer.
Und den trainierenden Mädels super Wetter und schöne Trainingseinheiten.
Ich werd nachher ne Runde laufen gehen und dann entscheiden, ob ich Sonntag vielleicht doch starten kann. Ich würd so gerne und geb die Hoffnung noch immer nicht auf - aber es sieht leider gar nicht gut aus
Alt 19.06.2009, 14:26   #3939
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Dein Mann geht mit Dir tanzen???
Ich bin beeindruckt.
Wie hast Du das hinbekommen????
Ganz einfach: wir hatten Freikarten für einen Ball und da meinte ich, es wäre schick, wenn wir da zumindest ein bisschen tanzen könnten und nicht nur rumsäßen. Und da wir beide 0,0 Tanzerfahrung hatten (nein, auch nicht als Teenager im Tanzkurs gewesen), habe ich einen Tanzkurs rausgesucht und uns angemeldet. Und dann war's gar nicht so "schlimm" wie er befürchtet hatte. Nach 6 Wochen mussten wir uns überlegen, ob wir kündigen oder verlängern - und da bekam ich als Antwort "wie du meinst", was soviel wie "wir machen weiter" heißt!

Tja, und nun macht's Spaß!

Übrigens, für alle mitlesenden Männer: Tanzen ist perfektes Koordinationstraining! Das kommt einem auch beim Sport zugute!!!
crema-catalana ist offline  
Alt 19.06.2009, 18:22   #3940
handbremse
Szenekenner

Benutzerbild von handbremse

Völlig erschöpft vom Arbeiten und Schwimmen nach Hause gekommen, und WAS IS DAS DENN!!!! Mensch Mädels, da wird man ja blass vor Neid! Nicht zu glauben, mit wem Ihr euch alles beim Schwimmen zumtreibt. (In meinem Schwimmbad war heute nur Altmännerriege ) Die Müdigkeit war jedenfalls buchstäblich weggelacht, die kleinen Denkwölkchen, die sich der hazel über Eure Köpfe gedacht hat, sind der Knaller! Wie schade, dass ich so weit weg wohne!
handbremse ist gerade online  
Alt 19.06.2009, 23:22   #3941
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Reden Ich komme!!!!

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Du musst wirklich keine Hemmungen haben da vorbeizukommen.
Da sind die unterschiedlichsten Schwimmer unterwegs.
Du kannst auch eine kleiner Runde schwimmen zum Eingewöhnen.
Ich habe mal gehört,dass man im Notfall (falls es mal blitzt) von der DLRG gerettet wird...
So, ist eingetütet (Hemmungen??? Ich????) - Nächsten Donnerstag spiele ich das Seeungeheuer! Ich hoffe, dass ich es rechtzeitig schaffe (reichen 30 min um mit meinem Autochen von Rumpenheim zum Langener Waldsee zu kommen???), ich das ganze finde und es einen passenden Neo für mich gibt und ich dann auch in diesen rein- und wieder rauskomme
crema-catalana ist offline  
Alt 20.06.2009, 08:13   #3942
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Der Nopogo schläft gerade noch, da kann ich was heimlich () heimlich im Forum schreiben.
Diese Woche war extrem unaufregend. Die Waden taten am Mo immer noch ein bisschen weh von der Veranstaltung am Samstag und dieser Chase Lauf am Mi hat die Regeneration nur bedingt beschleunigt. Egal! Heute fahren wir zu einem Zeitfahren nach Lohmar und Morgen steht der Quarterman an. Wie ich diese Rennwochenenden liebe! Wird schon alles irgendwie schiefgehen!
@ Pippi: Ich drücke dir die Daumen, dass du am So starten kannst!
@ CC: Spannende Geschichte mit dem Tanzvergnügen...Was bin ich allerdings froh, dass mich der Nopogo im Leben nicht fragen wird, ob ich einen Kurs machen möchte

@ all: Habt ein gutes WE, trainiert fleißig und wenn ihr auf einem Wettkampf seid: Haut rein!
Das Mädchen ist offline  
Alt 20.06.2009, 10:30   #3943
Wagnerli

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
So, ist eingetütet (Hemmungen??? Ich????) - Nächsten Donnerstag spiele ich das Seeungeheuer! Ich hoffe, dass ich es rechtzeitig schaffe (reichen 30 min um mit meinem Autochen von Rumpenheim zum Langener Waldsee zu kommen???), ich das ganze finde und es einen passenden Neo für mich gibt und ich dann auch in diesen rein- und wieder rauskomme
Das Beste ist,Du fährst auf die Autobahn bis Frankfurt Süd.
Dann auf der Spur B43 Richtung Flughafen.Die Spur teilt sich dann und Du bleibst links (rechts geht auf die Autbahn Richutng Flughafen).Dann fährst Du in eine Art Kreisel,dann gleich wieder rechts rausfahren,über die Autobahn.In den nächsten Kreisel rein,zweite Ausfahrt,dann als geradeaus.....bis zum Ende in den Wald rein und irgendwann kommt links ein Schild zum See.
Das sollte in 30 min zu machen sein.

Wagnerli

@Das Mädchen...

Alt 20.06.2009, 17:51   #3944
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Als ich heute früh mit dem Rad zum Metzger fuhr, hatte ich doch tatsächlich schwere und müde Beine irgendwie scheinen die letzten drei Wochen (zwei Radmarathons und ein Sprinttriathlon) mir noch in den Knochen zu stecken ... da ich nächstes WE am Rothsee wenigstens bis zum Laufen Spass haben will, nehme ich heute mal trainings"frei" ...Morgen reite ich dann mal ein bisschen flotter eine Runde mit Luzy durch den Taunus, da das Trek zur Reparatur musste, da eine Schraube am Vorbau kaputt ist und deswegen der Vorbau getauscht werden muss.

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen