Und hier ein paar Worte zu meiner ersten Begegnung mit Roth.
Ja, ist wirklich sehr sehr schön dort in Triathlonhausen. Schöne Gegend, nette Menschen und ein sehr angenehmes Flair.
Habe mich riesig gefreut einige Foris zu treffen und einen herzlichen Dank an Carlos85 für die spontane Unterkunftsmöglichkeit!
Mein Rennverlauf war eingentlich genau nach Plan verlaufen. Zumindest was Pace und Zielzeit angeht. Ich wollte ja recht locker laufen und unter 3h bleiben. Was mit 2h57 zwar geklappt hat sich aber wegen der Hitze nicht so locker angefühlt hat wie ich es gerne gehabt hätte.
Eigentlich war ich schon vor dem loslaufen platt. Von der Hitze, von wenig Schlaf und dem hin und her laufen.
Bis km21 gings es wirklich locker obwohl der Puls 10bpm über Plan lag. Ab km30 musste ich dann ständig mehr Energie aufwänden um meine Pace zu halten. Die letzen 3km waren dann doch richtig anstrengend.
Da habe ich das 2h40 Marathonziel dann doch deutlich in Frage gestellt.
Ich habe deutlich über 1000 Leute überholt was auch irgendwie Zeit gekostet hat.
Staffelplatz 17.
Staffelplatz Laufen: 5.
Von allen Teilnehmern inkl. der PRO's die 11. beste Zeit gelaufen.
Scheint also wirklich ein langsames Rennen gewesen zu sein.
Daher bin ich ganz zufrieden und hatte meinen Spaß in ROTH!
Echt Hammer Stimmung dort!
UND an dieser Stelle noch Gratulation an alle Forumteilnehmer die unter diesen Bedignungen um ihr persönliches Ziel gekämpft haben!