Ihr schafft es echt, mich neidisch zu machen!!! Da entwickele sogar ich Fantasien, mich mal in einen Neo und dann in den See zu werfen, wenn man sich danach (oder war's davor??) solchen Spitzensportler an den Hals werfen kann...
Hoffentlich komme ich bald aus der (Schwimm-)Krabbelgruppe raus, dass ich mit euch großen mitspielen darf!!!!
Ihr schafft es echt, mich neidisch zu machen!!! Da entwickele sogar ich Fantasien, mich mal in einen Neo und dann in den See zu werfen, wenn man sich danach (oder war's davor??) solchen Spitzensportler an den Hals werfen kann...
Hoffentlich komme ich bald aus der (Schwimm-)Krabbelgruppe raus, dass ich mit euch großen mitspielen darf!!!!
Ich werd auch immer neidischer je häufiger ich von den Swimnights lese...
Das hört sich nch jede Menge Spaß an. Aber leider gehts mir wie CC und ich bin einfach zu weit weg um mal eben mit euch schwimmen zu gehen...
Euch aber weiterhin viel Spaß, bei so viel hartem Training sei euch das gegönnt
Crema,sei nicht so zurückhaltend.
Du mußt nicht kraulen können,um sich Männern an den Hals zu werfen.
Ich bin da das beste Beispiel.
Crema,sei nicht so zurückhaltend.
Du mußt nicht kraulen können,um sich Männern an den Hals zu werfen.
Ich bin da das beste Beispiel.
Ja, aber ein bisschen in einen Neo quetschen und schwimmen müsste ich schon, sagt zumindest mein Ego... (aber die Luftschnapp-Bilder machen mir Mut - nicht nur ich sehe wie ein sterbender Karpfen aus...)
Ich bin schon dabei, mir zu überlegen, wie ich nächsten Donnerstag abend freigeräumt bekomme! Donnerstags abends darf ich mich nämlich sonst nur meinem Mann an den Hals werfen - beim Tanzen...
Ja, aber ein bisschen in einen Neo quetschen und schwimmen müsste ich schon, sagt zumindest mein Ego... (aber die Luftschnapp-Bilder machen mir Mut - nicht nur ich sehe wie ein sterbender Karpfen aus...)
Ich bin schon dabei, mir zu überlegen, wie ich nächsten Donnerstag abend freigeräumt bekomme! Donnerstags abends darf ich mich nämlich sonst nur meinem Mann an den Hals werfen - beim Tanzen...
Dein Mann geht mit Dir tanzen???
Ich bin beeindruckt.
Wie hast Du das hinbekommen????
Du musst wirklich keine Hemmungen haben da vorbeizukommen.
Da sind die unterschiedlichsten Schwimmer unterwegs.
Du kannst auch eine kleiner Runde schwimmen zum Eingewöhnen.
Ich habe mal gehört,dass man im Notfall (falls es mal blitzt) von der DLRG gerettet wird...mir fällt nur gerade nicht ein,wer das erzählt hat
Das Wochenende steht vor der Tür,die letzten grossen Einheiten wollen abgearbeitet werden und so will ich jetzt schon mal
meinen Athletinnen viel Erfolg am Wochenende bei ihren Wettkampfen wünschen.
Mandarine wird Rieslingwoman
Das Mädchen wird Quaterwoman
Ich drücke Euch feste die Daumen...natürlich auch den dazugehörigen Männern.Lasst es krachen !!!