Zitat:
Zitat von FlyLive
Ich würde schwimmen bis Heilbronn, weil ich den Ausstieg verbummelt hätte..
Viel Spaß beim schwimmen !
Das ist interessant. Mir würde ein Erfahrungsbericht von Dir gefallen 
|
Soooo weit kommst Du da gar nicht. Da haste die Polizei im Nacken
DLRG und Polizeit sichern die Strecke mit nem Großaufgebot ab. Voll witzig :-)
Das ist das Ludwigsburger Neckarschwimmen. Musst mal schauen... es gibt 1,5 km, 3,8 km und 10 km... Ich bin letztes Jahr die 3,8 km geschwommen. Es war nicht ohne. Ich hatte nen ziemlich schlechten Tag erwischt... (und entsprechend enttäuscht über mein Geschwimme). Aber zauberhaft... SEEEEHR familiär. Die Frau vom Veranstalter kam dann noch mit selbst gebackenem Kuchen.
Letztes Jahr gab es auf den 10 km einen richtigen Kampf. Die beiden ersten sind Kopf an Kopf geschwommen die ganze Zeit. Es war spannend. 100m vor dem Ziel haben sie beide angehalten und beschlossen, gemeinsam anzuschlagen, so dass beide gewonnen haben. Das wurde von allen Beteiligten mit viel Anfeuern und Applaus honoriert. Tolle kleine Veranstaltung. Ich habe sogar Leute dort wiedergetroffen, die ich noch aus Potsdamer Zeiten kannte. GROSSARTIG! :-)
Um den Sieg kann man /Frau da eher nicht schwimmen. Die Jungs und Mädels aus dem lokalen Schwimmverein sind uns Meilen voraus.
Link --> unter Schwimmen --> Veranstaltungen --> Neckarschwimmen
2018 steht noch nicht drin, kommt bestimmt noch. Letztes Jahr war es das 10. Mal :-)