Zitat:
Zitat von ks03
Allerdings haben wir noch einen Zwerg (bald 10 Jahre alt)
|
Das gibt geballte Mutterliebe und den kompletten elterlichen Fokus für den Zwerg, wenn das Sandwich-Kind das Nest verlassen hat
(da stehen die ja nicht immer so drauf)
Endlich wieder draussen radeln ohne tiefgefroren zuhause anzukommen. Und auch endlich wieder mit dem Rad zur Arbeit...
Es sind zwar noch ein paar Kleiderschichten nötig, aber es wird!
Vielleicht radle ich diese Woche auch mit meinem Schwimmrucksack zum Frühschwimmen. Die Kälte macht mir nicht so viel Sorgen, aber wenn ich von dort dann direkt weiter zur Arbeit fahre, ist die Logistik etwas umfangreicher.
Da muss ich echt am Besten schon Abends packen, denn morgens um 0500 muss es laufen, damit alle Familienmitglieder einen schönen Start in den Tag haben.
Heute ist auch wieder Lauftraining. Die letzte Woche kam das Laufen etwas zu kurz. Der Säbelzahntiger hatte derart zugeschlagen...
Diese Woche sollte ich mich langsam aber sicher wieder öfter an die 10er wagen.
Der Frühjahrslauf winkt schon...
Auf dem Berg schmelzen die letzten Eisplatten, so dass man auch wieder zügiger unterwegs sein kann.
Gestern habe ich eine früher oft gelaufene Strecke wieder neu entdeckt.
Das Versprechen auf Aussicht ist auch eine sehr schöne Lauf-Belohnung für mich und ich steh auf Belohnungen (da ich heute morgen seit laaangem wieder mal auf der Waage war, sind Aussichten auch besser wie Torte

)
Und:
Diese Woche werde ich versuchen beim Stabi-Training etwas weniger Gas zu geben und VOR dem Stabi-Training laufen gehen.
Dann ist meine Energie wahrscheinlich schon auf einem Level, welches dazu führt nicht mehr mit Vollgas und Feuerwerk mitzumachen.

Vielleicht hilft das ja zweifach