Alter schwede, die sub 120 hat sich jeze echt ganz schön feiern lassen, aber heute stand es auf der Waage!
119,8Kg
Ich bin zwar immer noch gut im Plan und habe mich heute echt gefreut wie Bolle, brauche aber eigentlich noch einen kleinen Puffer von 2-3 kg den ich atm nicht habe.
Da sich der September dem ende nähert und dieser doch recht voll wahr mit regeneration sowie übermässige schlemmereien, Fast food und leeren kalorien,so werde ich im Oktober nochmal bewusst und konsequent auf low carb und generell no sugar achten um nochmal einen kleinen Sprung zu machen, da das Weihnachtsangebot an zuckerkram ja nicht weniger wird bis Weihnachten und ich sicher keine Reduktion auf der Hochzeitsreise im Dezember noch über die Weihnachtstage erwarte
.... aber zunehmen will ich im Dezember auch nicht!!!
ALso hoffentlich ein letztes mal für den rest meines Lebens 4kg bis Ende Oktober.
BTW ausser Laufen ging bis jeze diese Woche noch nix. habe eine gereizte Sehne an der linken hand zwischen den Knöcheln kleiner und ringfinger. konnte die Hand nur schmerzvoll öffnen und schliessen, aber ist schon wieder besser und denke das ich am WE auch mal wieder aufs rad kann und evtl wenigstens 1 mal schwimmen.
so langsam erholen sich auch die Beine wieder vom Wettkampf am Sonntag so das ab nächste woche auch wieder Tempo aufgebaut wird.
Ist es eigentlich normal das sich nach einem Laufwettkampf die beine solange so hart anfühlen oder liegt es einfach an meiner fehlenden Tempohärte die ich ja nachweisslich "nicht" trainiert habe,denn ich kann mich nicht entsinnen jemals so starke muskelverhärtungen nach einem Triathlon gehabt zu haben. auch nicht nach der KD in Köln.... oder liegt es tatsächlich nur an meinen verkürzetn Muskeln? Sauber gebeugt erreiche ich den Boden immer noch nicht obwohl ich regelmässig dehne.(ist aber schon viel besser geworden).
Geniesst das Wochenende LG Tatze