Endlich gibt es gute Nachrichten und ich kann wieder etwas schreiben. Nach einer gesundheitlichen Schlacht dieses Jahr, ging es dieses Woche nach laaanger Wartezeit zum Facharzt in der Gastroenterologie, Thema Gesundheit und Medikamente. Der Arzt hat mich verstanden, dann in die Tasche gegriffen und mir eine neue Therapie verpasst. Die Umstellung geht jetzt über die kommenden drei Monate, wenn dann alles passt, sollte ich mit einem Medikament als Langzeittherapie rauskommen. Denn Wisch für die Medikamentenmeldung (NADA) hat es mir auch ausgefüllt (kann nur ein Facharzt), ich bin also nicht gedopt.
Sportlich tröpfelt es so vor sich hin, aber ich finde immer einen guten Ausgleich zu meinem Bürojob. So bin ich nach dem Radblock vor Ladenburg, in einen Laufblock übergegangen. Schwimmen bin ich meist nur zur Regeneration, es gibt nur noch einen Sprintthriathlon zur Vorbereitung. Fühlt sich gar nicht so schlecht an, ob aber alles zusammen passt weiß ich nicht, ein stabiler Zustand ist derzeit das wichtigste. Was dann beim Saisonabschluss in
Zofingen (kurz) rauskommt, werde ich sehen.
Das fahren mit dem Crosser bringt viel Spaß und auch schon den ersten Achter. Wohl teilweise weil ich zu wenig Luft in den Reifen hatte, dass zweite ist die fehlende Fahrtechnik. Wird sich dann beides beheben lassen.
Also weiterhin auf kleiner Welle weitersurfen, bis dann ...
Und noch etwas Werbung in eigener Sache, habe einen
::: Flohmarkt ::: aufgemacht, ist schon Interessant was man im eigenen Keller so alles findet.