Wenn man nicht lesen kann oder das Gelesene nicht aufnehmen und verarbeiten kann. Ja dann ist das so. .
Du bist ja ein lustiges Vögelchen
Wenn man das so liest, dann fragt man sich schon, wo Du herkommst bzw. was Dich gestochen hat. Kein Wunder, dass die "Freiheitlichen" keiner mehr wählt. Die letzten Befürworter hast Du hier sicher noch nachhaltig verprellt.
Wenn man das so liest, dann fragt man sich schon, wo Du herkommst bzw. was Dich gestochen hat. Kein Wunder, dass die "Freiheitlichen" keiner mehr wählt. Die letzten Befürworter hast Du hier sicher noch nachhaltig verprellt.
Der Witz ist gut !
Solange wir nur streiten und diskutieren ist es ja okay, oder ?
Noch was zum Sänger der Böhsen Onkelz (Kevin Roussell). Der Unfall war in der Silvesternacht auf 2010. Kannst du dir das merken. Und die Band hat sich im Juni 2005 aufgelöst. Also was hat das mit den Böhsen Onkelz zu tun??? Ist halt scheiße wenn man alles aus der Presse glaubt und abschreibt!!!! Die haben immer geschrieben der Sänger der Bösen Onkelz. Richtig wäre gewesen, der ehemalige Sänger oder gar nicht (Privatperson). Das jetzt nicht gleich wieder alle auf mich einschlagen. Kevin hat große Scheiße gebaut und die Strafe ist zu wenig!!!
Na ja, eigentlich ist es so, dass die Kinder eines deutschen Elternteils mit der Zeugung Deutsche sind. Deswegen kann zB eine hier lebende, von einem Deutschen geschwängerte Nichtdeutsche nicht ausgewiesen werden, da man Deutsche nicht ausweisen kann.
Ich schrieb ja, dass das Gesetz 1975 geändert wurde. Wenn eine Deutsche vor 1975 von einem Nicht-Deutschen ein Kind bekommen hätte, hätte das Kind keinen Deutschen Pass bekommen. Ich spreche aus Erfahrung als Sohn einer Deutschen
Zitat:
Zitat von Megalodon
Für mich gibts keine Ausländer. Für mich gibts nur Menschen.
.
Das war genau mein Punkt. Alleine das Wort Ausländer, lässt meine Haare senkrecht stehen. Mein Kumpel, der hier aufgewachsen ist, 39 ist und Italienischen Pass hat, ist für mich einfach nur wie jeder andere. Er ist kein Italiener, der unter Deutschen lebt. Außer, dass er einen Italienischen Pass hat, ist er für mich wie jeder anderer, außer dass er in D nicht wählen kann. Ich würde nie auf die Idee kommen ihn als "Ausländer" noch als Italiener zu betrachten.
Ich finde auch bescheuert alle mit Nicht-Deutschen Wurzeln in einen Topf zu schmeissen und alle mit Deutschen Wurzeln in einen anderen und zu sagen, wenn man "Ausländer" erst mal kennenlernt, stellt man fest sie sind doch in Ordnung. WTF?!? Wie soll man das feststellen? Es gibt Menschen, die rein Deutsche Abstammung sind, die ok sind und dann welche die die größen W****r sind. Es gibt Menschen mit Türkischen, Afrikanischen oder was weiss ich Wurzeln, die total in Ordnung sind und genau so gibt es welche, die letzten A-löcher sind.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Mir ist es völlig egal, ob man über mich sagt, dass ich Migrationshintergrund habe oder Ausländer bin oder ein Mensch...alles Wortklauberei - für den Einen ist Ausländer negativ besetzt, für den anderen Migrationshintergrund (okay, Mensch ist wohl noch nicht negativ besetzt )
Ich kann über Holländerwitze lachen und kokettiere auch damit.
Man sollte einfach mit seiner "Nation" und den anderen " Nationen" entspannt umgehen und tatsächlich - da gebe ich Lui recht- den Menschen sehen und nicht auf die Allgemeinheit schließen.
Würde ich bei a_g und m auf alle Deutschen schließen...dann "Gute Nacht"